An alle die ans manifestieren glauben?

2 Antworten

Das Problem ist das Wollen

"Ich will das er so ist wie damals"

Das wollen bringt warten hervor, weil dies dem Unterbewusstsein sagt "Es ist nicht real, ich wünsche es in der Zukunft".

Richtig wäre wenn das Unterbewusstsein den Input bekommt

"Ich habe ihn jetzt".

Das Unterbewusstsein versteht nur JETZT und es versteht kein NEIN.

Also es interpretiert "Ich will das er nicht so komisch ist, sondern wie damals" als "Ich will das er komisch ist".

Kennst du das Hörbuch

"The Master Key System"

Gibts auf Deutsch von Arkana, zb. auf Audible.

Da wird alles systematisch erklärt.

Alternativ Neville Goddard Videos.

Gruß

Erstmal
Fragesteller

Reicht es also wenn ich so lebe als wäre alles schon perfekt wie ich es will oder muss ich mir das alles detailliert vorstellen?

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Es kommt auf dein Gefühl an, während du dir was vorstellst. Wenn dir Details helfen, ein realistischeres Gefühl zu erzeugen, dann denk dir Details aus. Ansonsten nimm weniger Details und achte mehr darauf, das Gefühl möglichst realistisch zu erleben.

Erstmal
Fragesteller

Also das Gefühl das alles so ist wie es ist ohne das ich es mir detailliert vorstellen muss ?

er war nämlich früher romantischer bemühter, hat alles getan für mich und ihm war es nur wichtig das ich glücklich bin, er wollte eine Zukunft mit mir und vieles mehr

jetzt frage ich mich muss ich mir jedes Detail die ganze Zeit vorstellen?

Verofant  19.03.2023, 13:42
@Erstmal

Warum müssen...? Ich denke, es würde dir gefallen, wenn er so wäre, wie du es dir wünschst. Weshalb "musst" du dir das dann vorstellen...?

Erstmal
Fragesteller
@Verofant

Ja aber wie mache ich es wahr ? Einfach so leben als wär schon. Alles perfekt oder muss ich mir jedes Detail vorstellen ?

Fulll885  19.03.2023, 23:14
@Verofant

Aber was ist mit den Details woher soll das Universum wissen was für mich perfekt ist?