Manifestieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch in dieser Rabbit-Hole aber nicht so tief gesunken wie früher.

Ich sag mal so, die Dosis macht das Gift, je ernster man es nimmt, desto schlimmer wird es, ich kann es nicht nur aus eigener Erfahrung sprechen, sondern aus Erfahrung von 100ten Leuten die ich auf Reddit, Gutefrage und Amino geholfen habe.

Ich sehe Subliminals nicht als Cheatcodes oder Shortcuts fürs Leben sondern sowas wie Mods, durch solch eine Sichtweise ist es mir wesentlich angenehmer. Ich lehne sowas wie "Du manifestierst 24/7" oder "du bist verantwortlich für deine Realität" ab weil, ich beispielsweise ein Mobbingopfer nicht für sein Trauma verantwortlich machen würde, das ist komplett außerhalb meines moralischen Kompass.

Und was ich dir ans Herz legen kann, ist fall nicht auf diese Fall reine, dass man wie eine Manifesting girlie (B-Wort) glaubt, dass man Halbgott ist mit seinen Gedanken und das jeder für seine Traumata verantwortlich ist, völliger Bullshit

Ich empfehle bei meinen 6 Jahren, in dieser Community das ganze auf lockere Schulter zu packen und nur zu hören, wenn du es willst, statt dir nen Zwang aufzubauen.

Wenn du wirklich Resultate haben willst, Selbstliebe und das Loslassen ist das wichtigste. Einfach hören und es vergessen. Ich empfehle auch deswegen eigene Subs zu machen mit regengeräusche ist ganz easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Nein.

Ich glaube grundsätzlich nicht.

Manifestieren ist ein kindischer Aberglaube der auf einer okkulten Mythen-Idee die von der Esoterik in Anspruch genommen worden ist, beruht. Sie ist, kurz gesagt, Unsinn. Dinge passieren nicht, nur weil man sie sich wünscht oder irgendwelche peinlichen Rituale vollführt damit sie passieren.

Und Subliminals kannst du auch vergessen. Diese kann man nur zur Selbst-Manipulation verwenden und auch da nur was die eigenen Gedanken und in weiterer Folge Gefühle und Taten betrifft. Subliminals die anderes als das versprechen, sind Betrug und auf Youtube findet man fast ausschließlich solchen Betrug diesbezüglich. Die meisten Subliminals auf Youtube enthalten nicht einmal unterschwellige Nachrichten die etwas bewirken könnten.

Bei Subliminals ist es das Beste sie selbst zu machen.

Das sind die Fakten.

Es gehört zur Persönlichkeitsenwicklung. Natürlich hilft das Manifestieren. So bin ich beruflich weit gekommen. Und privat mache ich es bei meinem Vermögen. Es klappt! Aber man muss das dann auch ernst meinen und wirklich leben und umsetzen. Ich arbeite oft über 50 Stunden die Woche, nehme nur 20 Tage Urlaub und spare 50% des Einkommens. Alles für meine Ziele im Leben. Das Manifestieren hilft sehr, da es den Prozess beschleunigt und man dran bleibt. Aber weiterhin gilt: Von nichts kommt nichts.

Ich bin bereits hier!

Ich kann nicht für jeden sprechen, da ich innerlich nur mich selbst wahrnehmen kann, aber ich denke ihr seid auch alle hier. Deswegen ist es quatsch so zu tun, als wäre man das nicht. Wie sagte mal jemand; Ich denke also bin ich