Ist es eine sünde und funktioniert es überhaupt?

7 Antworten

Du musst als erstes wieder ganz normal Kontakt mit ihm aufnehmen, so dass er weiß dass es dich gibt und zumindest hin und wieder an dich denkt.

Wenn er schläft und träumt und du dich zu der Zeit mit dir selbst beschäftigst und dabei an ihn denkst, dann hast du gute Chancen dass er in entsprechender Weise von dir träumt.

Am nächsten Tag ein Date ausmachen.

Ist es eigentlich eine Sünde

Da du deine Religion hier nicht nennst lässt sich diese Frage nicht beantworten.

funktioniert es überhaupt?

Nein. Manifestation ist einfach nur ein modernes Kunstwort für Autosuggestion – daran ist nichts übernatürlich und es ist selbstverständlich auch nicht möglich, dadurch andere Menschen oder seine Umwelt zu beeinflussen.

LG

Nein, keine Sünde!

Wenn es funktioniert, funktioniert es "zufällig" - aber bestimmt nicht wegen des Manifestierens!

Die beste Manifestation ist Aktion.

D.h. du änderst deine Realität zu gunsten deiner Belange und wünsche.

Die einzige Möglichkeit, deinen Schwarm zu Manifestieren ist indem du dich um Ihn bemühst. Kein Garant, dass dieser auch möchte.

Das sog. Manifestieren ist eine Todsünde, eine Sünde, die in die Hölle führt. Das Manifestieren selbst funktioniert nicht. Hier wirken nur Dämonen, die man sich zuzieht.

Spielwiesen  18.08.2023, 16:53

Ganz sicher?

Gehteetrinken  18.08.2023, 17:04
@Spielwiesen

Ich habe das selber praktiziert. Und das Unheil, unter dem ich heute noch leide, schlimmer als je zuvor, ließ nicht lange auf sich warten. Deshalb rate ich: Lasst die Finger davon!

Beim Manifestieren ist Gott außen vor. Man will selbst etwas bewirken, ganz gleich, ob es jemandem schadet. Damit macht man sich selbst zu Gott. Hier klinken sich deshalb Dämonen ein, die das Gewünschte verwirklichen. Und alles, was Dämonen bewirken, wird demjenigen, bei dem sie was bewirkt haben, schaden.

GreeneyesTy  28.08.2023, 15:08

Vielleicht hast du soviele Dämonen Filme angeschaut 😅😅 ich meine wir manifestieren ständig 24/7 wenn du glaubst das es mit Dämonen was zu tun hat, dann zeigt das Universum auch die Sachen was du glaubst. Gedanken sind mächtig also denke Weise 😇💜