Warum funktioniert meine Manifestation nicht?

Velbert2  01.12.2021, 19:44

Was machst Du denn genau?

TheChicken430
Fragesteller

Wie meinst du das? :)

3 Antworten

Weil Manifestation out ist, nicht mehr im Trend. Eine noch zienlich geheime neue Botschaft von Seraphamien, dem 9. Engel der 11 Ebene unterhalb des 33. Status' wird noch auf die Bedeutung dieser "Offenbarung" hin untersucht. Dabei kommen die 22 Primzahlen der Höheren Ordnung in die Konstellation der ehemaligen beratenden Engel 7 und Phaetitis, dem untergeordneten Damain (nicht verwechseln mit Dämon). Diese haben ja bekanntermaßen das Zeitalter der Manifestation beschränkt, damit nicht immer mehr Unwürdige diese geheimen Anweisungen missbrauchen. (Nachzulesen im Heiligen Buch des Angeläum Kapitel 17.3 bis 19.4, leider zur Zeit vergriffen und auch in luziden Träumen nicht zu bekommen).

Oder es ist wieder mal ganz anders. Entweder anders, als hier dargelegt oder als überhaupt dargelegt. Es kommt immer darauf an, was du glaubst. Und selbst dann ist es nicht immer so. ;-)

Ernsthaft: Nein, ich habe keine Ahnung von Manifestation, weil ich solchen Dingen nicht glauben kann. Gibt es keine bewährten Methoden mehr, sich Wünsche einfach so lange zu bewahren, bis man erkennt, dass sie eben Wünsche sind und keine "Aufforderungen" an irgendwen, irgendwas, ihnen gefügsam zu sein ?

Wie kommunizieren Engel mit Kindern, die keine Zahlen kennen? Und warum können Engel mit Zahlen umgehen, so was Profanes Materielles? Wenn du ernsthaft diese Fragen und jede kritische andere absurde Ideen verfolgst, kommst du darauf.

TheChicken430
Fragesteller

Ist ja nett das du mir sagen willst das es geht, ich hätte gehofft das es noch menschen da draußen gibt wo einem nicht immer sagen "was is das fürn scheiß/das gibt es nicht" etc aber wenn du mir sagen willst das es nicht gibt dan schreib mir nicht :)

Goldlaub  01.12.2021, 20:55
@TheChicken430

Es ist eine Glaubenssache, da bist du doch sicher keiner anderen Meinung. Menschen glauben/glaubten an Weihnachtselfen, Waldelfen, an Allah, an Gott, an Dämonen, an den Teufel, an Lucifer, an Astrologie, an Wallhalla, an den Olymp, an ein Leben im Himmel, an Wiedergeburt, an Ufos, an Engel, an Naturgeister, an den Yeti, usw. Wenn man einen Glauben ernst nimmt und alle anderen nicht - warum? Alle, die irgendwas glauben machen nichts anderes, als jeder Gläubige, egal, an was er glaubt. Im Grunde ist jeder Glaube gleich.Nur der Inhalt mag anders sein.

Was ist mit der Realität, nicht interessant? In der Realität des Universums gibt es keine strukturierten Informationen, die speziell darauf zugeschnitten sind, dass der Mensch sie "glaubt".

PS. Ich wollte etwas darlegen, ich bin mir nicht sicher, ob du es verstanden hast: Was ist an meiner Darlegung, meiner Antwort, mysteriöser, unglaublicher, als an das der Manifestation mit Engelszahlen? Was ist da nachweislich als unwahr zu bezeichnen? Wenn ich dazu schreibe, es wird erst wahr, wenn du daran glaubst, wird es dann wahr?

Der Trend hat irgendwann angefangen und er ist irgendwann zu Ende. Die Realität nicht. Offensichtlich funktioniert es (Glaube an Manifestation) bei dir nicht. Die Realität immer!

Hey, bis her haben meine Manifestationen auch noch nicht so gut funktioniert.

Es spalten sich generell die Meinungen im Thema Manifestationen, Heilsteine, Zufälle,... Es gibt genug fehler die man machen kann, auf die ich schon gekommen bin.

1. Man vertraut der Manifestation nihht richtig/ Man hat einen kleinen Gedanken im Hinterkopf, der sagt, ne, das wird ja sowieso nix

2.Für oder generell andere Personen zu manifestieren ist allgemein ein heikles Thema. Das funktioniert in nur sehr wenigen Fällen.

3. Falsche Stimmung: Manche Personen manifestieren und deren Stimmung ist währenddessen so "neutral". Positive Stimmung, sprich Dankbarkeit, Fröhlichkeit, Entspannt,... hat eine viel höhere Schwingung als negative.

4. Du manifestierst nicht in der Gegenwart.

5. Du bedankst dich nicht beim Heilstein/ bei der Manifestation, dass es (je nach dem womit/wie du manifestierst. Lass es mich gerne wissen.) das erfüllt, das du willst. Wenn es zB ein Stein ist, den du manifestierst, dann bedanke dich und mach ihm klar, dass ein dein Stein ist.

6. Die Wunscherfüllung bei Express erwarten: ich höre öfter ähnliche Aussagen wie deine. Du musst auch selber was dafür tun. Wie zB man möchte mehr gehalt, traut sich aber auch nicht etwas dem Chef zu sagen, oder man will Geld, spielt aber kein Lotto. Die Manifestation soll helfen es leichter zu machen oder zu verbessern.

Das ist ein bisschen so als würdest du dir ein Kind wünschen und jeden Tag während der Schwangerschaft sagen: Es ist ja immer noch nicht da!

Du weißt nie, was das Leben gerade als nächstes für dich bereithält.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mich würde interessieren wie du manifestierst. LG Ani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo TheChicken430,

aus Erfahrung kann ich dir folgende Dinge sagen, jedoch liegt es an Dir ob du sie annimmst oder ignorierst:

seit ca 7 Monaten meinen Crush und ich hab das Gefühl es geht nichts vorwärts

Manifestation kann meiner Meinung nach ein Tool sein, ein nettes "Gadget" für einen selbst!

Was ich damit meine?

Angenommen Du hast in wenigen Tagen eine schwierige Prüfung für die Du sehr viel gelernt hast und Du machst Dir trotzdem Sorgen, die Prüfung nicht zu bestehen.

Wichtig hierbei ist der Fakt, dass Du Dich für dein Ziel in diesem Fall etwas getan hast und zwar sogar viel – indem Du viel gelernt hast!!

IN SO EINEM Fall KANN es hilfreich sein Manifestation anzuwenden UM ein besseres Gefühl vor und während der Prüfung zu haben. Und dieses Gefühl kann natürlich zu einer besseren Note führen, da du weniger angespannt bist beispielsweise.

Nun zurück zu deinem Fall:

Du sagst Du versuchst seit 7 Monaten einen anderen Menschen dazu zubringen Dich wahrzunehmen und zu lieben?

Das ist einfach unrealistisch und das sagt Dir jemand der sich viel mit diesem Thema auseinander gesetzt hat.

  • Wenn Du nichts aktiv tust – Dich also nicht darum bemühst auf normalem Wege in sein Leben zu treten, kann auch nichts passieren! Wie auch?
"Von Nichts, kommt Nichts."

Abgesehen davon hat die Person die Du versuchst in Dein Leben zu manifestieren einen eigenen Willen, dessen Du nicht manipulieren kannst. Wenn er kein Interesse hat oder jemand anderen in Sicht, dann kannst Du das mithilfe von Manifestation nicht ändern. Und der Versuch es ändern zu wollen, also gegen seinen Willen … davon rate ich Dir ab.

Alles was Du ins Universum ( … ) raussendest, kommt auf Dich in irgendeiner Weise zurück.

  • zu den Engelszahlen:

Dass du sogenannte Engelszahlen siehst, nennt sich selektive Wahrnehmung.
Du fokussierst dich aktiv auf diese Zahlen, weshalb Du sie öfter wahrnimmst. Dahinter steckt keine Magie oder Ähnliches. Es ist auch keine Gabe oder was auch immer Du glaubst, was es sein könnte.

Mein Rat an Dich:

Du hast einen vollkommen falschen Eindruck zur Manifestation. Manifestation bedeutet nicht eine gewisse Situation oder Sache zu erzwingen. Manifestation kann einem selbst helfen sich besser und sicherer zu fühlen, davon bin ich vollkommen überzeugt! Aber das was Du machst oder versuchst zu erreichen ist einfach nicht gesund und wird Dir auf Dauer mehr schaden als gut tun.

So lange Du Dich nicht traust ihn aktiv Teil deines Lebens zu machen, wird auch nichts passieren ES SEI DENN – UND NUR DANN – er MÖCHTE es.

Liebe Grüße

Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheChicken430
Fragesteller

Ah ok... das hab ich nicht gewusst... ich hab das thema so bei tik tok mal aufgeschnappt und da hat man gesagt man könnte alles manifestieren was man will (Eigenes Haus, reich werden etc) danke für deine Antwort:)