Engelszahlen wegen Manifestation?

1 Antwort

Eine Person zu Manifestieren ist gleich Manipulation. Den anderen Mensch hat auch ein Bewusstsein und die frei Wille. Durch Manifestation wird er gezwungen, was zu machen, was er nicht möchte. Ohne liebe gibt nur streit, auch wenn am Anfang alle gut verläuft.
Die Doppelzahlen haben mit Engel nicht zu tun, ich würde hersagen, mit Manipulation.

Kopfhoere
Fragesteller

Okay danke :) kann ich es irgendwie stoppen?

Andryx  15.10.2022, 22:44
@Kopfhoere

Nein, aber es lenken, in dem, du diir was schönes ausdenkst, jedes Mal das du doppelt Nummer siehst, so werden deine Energie in dein Wunsch fließen.