Werde ich manifestiert?

1 Antwort

Guten Morgen,

Mit Manifestieren hat das beim besten Willen nichts zu tun und bitte hör auf dich weiter damit verrückt zu machen, du wurdest nicht manifestiert das ist nämlich absoluter Unfug und das weißt du auch hoffentlich tief in deinen inneren.

Du wirst selbst einfach nicht damit abgeschlossen haben auch wenn du der Meinung bist das dem so ist. Gibt halt Dinge die einen immer wieder in den Kopf krabbeln das können dann halt auch Sachen sein die ewig lang her sind.