Also ich habe in 33 Jahren noch nicht gesehen das Christen auf offener Straße verfolgt, angegriffen, verletzt oder gar ermordet wurden. 🤔

Da scheinst du mehr als andere zu sehen.

...zur Antwort

Das Zittern wird einen ganz normalen Grund haben den man sicherlich medizinisch erklären kann wie so vieles andere auch. Deine Intuition ist jetzt auch nichts spezielles, du bist einfach nur feinfühliger das kenne ich von mir selbst und dieses, ich nenn es mal "Bauchgefühl" hat mich selbst mehr als selten getäuscht.

Dein zittern solltest du, auch wenn es nur selten ist mal von einem Arzt abklären lassen.

...zur Antwort

Da passiert überhaupt nichts 😉 das ist wie Gläserrücken oder aus der Kugel lesen kompletter Unsinn, das nutzen Leute aus die andere lediglich erschrecken möchten da sie dann die Sachen wie die Planchette verrücken, bei der Kugel haben diejenigen die draus lesen immer wieder das Können anderen nach dem Mund zu reden und an unbewusst getätigte Aussagen des jeweils befragten zu kommen.

Ich hab ein selbstgemachtes Quijabrett samt Planchette hier zur Deko stehen und wird wie andere Dinge pfleglich behandelt. Mich schlecht fühlen tu ich mich damit auch nicht und das Ding steht hier bereits seit 20 Jahren. 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Stell dir vor du würdest an einem See stehen und einen Stein ins Wasser werfen, großartig wird nichts passieren außer das der Stein auf den Grund des Boden fallen wird, das war es aber auch schon.

Die Themen klingen zwar immer schön und spannend, aber es wird wie auch beim Pendeln, Tarot und Co keinerlei Auswirkungen auf dich und dein Leben haben.

Runen, bzw die Runenschrift an sich ist dennoch spannend zu erlernen, hab hier einige Notizen in Runenschrift und das schöne, keiner kann es lesen bis halt auf Leute die sich auch damit auskennen.

...zur Antwort

Unter der Woche muss ich immer früh aufstehen 😅

Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag um 5 und Dienstags bereits um 3:40.

Zum einen muss ich mich fertig machen und dann müssen die Kids auch noch zur Schule und wollen Frühstück haben, Dienstags muss es halt mein Mann machen da ich dann früher aus dem Haus muss.

...zur Antwort

Probleme habt ihr so oder so, Hausverbot habt ihr beide auf jeden Fall und ihr solltet nur zu dem stehen was ihr auch wirklich angestellt habt. Für euch ist es jetzt halt vermutlich blöd da ihr keinen Kassenzettel habt den ihr vorzeigen könnt.

...zur Antwort

Es gibt Leute die stänkern und Leute die ein gutes Bauchgefühl haben und wenn dann ein Witzbold meint, er müsse mit einer Frage andere Personen für dumm verkaufen wollen, dann muss und sollte man schon mit dem Echo klar kommen.

Ich seh bei dir jetzt allerdings keine Frage wo man patzig werden könnte und sollte, von daher ist doch alles tutti. 😉

...zur Antwort

Lass sie für heute erstmal und versuch es morgen noch einmal und dann redest du auch mal darüber, ich persönlich finde sie hat komplett übertrieben und nur wieder einen neuen Grund gefunden um zicken zu können.

...zur Antwort

Andere schaffen das auch, man muss dann haushalten mit dem Geld und Prioritäten setzen, sprich was ist nötig und was nicht. Wir leben hier mit 4 Personen und haben monatlich 1700€ zur Verfügung, dann kommt ja auch noch das Kindergeld dazu, Elterngeld könnt ihr auch beantragen.

...zur Antwort

https://www.deutschlandfunk.de/haustiere-juden-mit-hund-100.html ist ein interessanter Artikel, ich denke mal das die strengen orthodoxen Juden weiterhin keine Hunde halten, aber das ist jetzt mehr eine Vermutung meinerseits. Eine damalige Klassenkameradin und ihre Familie haben auch wenn sie jüdisch sind Hunde gehalten.

...zur Antwort

Guten Abend,

Es ist schön wenn du dich dafür interessierst, allerdings muss man gleich sagen das es nicht funktionieren wird, im Netz kann man leider viel Unsinn von sich geben das ist auch hier auf GF der Fall und viele machen sich dann einen Spaß daraus andere für dumm verkaufen zu wollen, nimm bitte hier nicht jeden Kommentar für bare Münze.

Nichts desto trotz solltest du das ganze nicht in die Ecke pfeffern, es hindert dich keiner dran weiterhin Bücher darüber zu lesen.

Hab noch einen schönen Abend ☺️

...zur Antwort

Gar nichts, er kann das tragen was er möchte, statt ihn verändern zu wollen solltest du ihm lieber den Rücken stärken.

...zur Antwort

Es wäre schon nicht verkehrt zu wissen welches Genre du am liebsten magst. Was magst du denn zum Beispiel in Filmen oder normalen Büchern?

  • Ecchi/Hentai
  • Yaoi/Yuri
  • Horror
  • Fantasy
  • Romance

und so weiter, dann kann man dir auch einfacher drauf antworten ;)

...zur Antwort

Weniger Neidisch sein auf andere und vor der eigenen Tür kehren, es kann dir nämlich herzlich egal sein was andere machen der haben.

...zur Antwort

Beim Septum musst du etwas fummeln, ist zwar nervig aber du darfst halt nicht hektisch werden, dann kriegst du den erst recht nicht rein. Ansonsten frag jemand aus dem Freundes- oder Familienkreis ob sie dir helfen können das Piercing einzusetzen.

...zur Antwort