Wieso sind manche hier so unsensibel und unfreundlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche trollen hier nur oder es ist ihre (zugegeben nicht unbedingt freundlichste) Art eine Antwort zu schreiben.

smileybaum  13.06.2023, 08:50

Danke für den Stern!

Einfaches Beispiel

Du Fragst folgendes:

Würdet ihr euch lieber das iPhone 12 oder 13 holen?

Die Antworten..:

  • iPhone Müll
  • Samsung
  • Android ist besser
  • Eine lange Antwort darüber wie überteuert Apple ist…

Sehr hilfreich😅

Misssunshine253
Fragesteller

Aber sowas nervt mich übertrieben. Geh doch einfach auf die Frage ein 🤬

Hi. Viele User*innen hier sind einfach so, weil es entweder dieselben Fragen sind die sie immer sehen, die falschen Tags (#) drin sind oder sie einfach trollen wollen. Da kann man nichts machen außer sie versuchen zu ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt Leute die stänkern und Leute die ein gutes Bauchgefühl haben und wenn dann ein Witzbold meint, er müsse mit einer Frage andere Personen für dumm verkaufen wollen, dann muss und sollte man schon mit dem Echo klar kommen.

Ich seh bei dir jetzt allerdings keine Frage wo man patzig werden könnte und sollte, von daher ist doch alles tutti. 😉

Misssunshine253
Fragesteller

Dankeschön. Hier und da hab ich schon Kommentare die mich ärgern und denen ich genauso blöd antworte. Was mich noch mehr aufregt ist, dass die dann einfach verschollen sind oder mich ignorieren

HexeMorrigan414  11.06.2023, 23:02
@Misssunshine253

Mach dir nichts draus, hier auf GF hat man wie überall sonst unterschiedliche Charaktere rumlaufen, ein dickeres Fell kann in dem Fall also nicht schaden.

Ich bin ganz ehrlich, ich kann auch grantig werden wenn ich möchte, besonders wenn man dann noch meint mich für blöd verkaufen zu wollen und dann pass ich mich der jeweiligen Frage dann halt auch an.

Ich sage einfach mal: GF ist ein Abbild unserer Gesellschaft. Es gibt hier schlaue Menschen, aber auch welche mit weniger geistigen Fähigkeiten. Nette Menschen und Trampel. Welche, die 60 Stunden die Woche arbeiten und andere, die Hartz 4 beziehen. Es gibt junge Menschen hier und ganz alte. Es gibt korrekte Menschen und Straftäter. Es gibt welche, die heterosexuell sind oder homosexuell. Lesben und Schwule. Es gibt pädophile Menschen hier und ganz viele, die sowas nicht mal denken ...