Woher nehmt ihr die Motivation früh aufzustehen?

26 Antworten

Manche Menschen sind von Natur aus Frühaufsteher. Meine Motivation waren anfangs die Schule, danach die Arbeit und die Kinder. Ich habe mich einfach angepasst.

Ab einer gewissen Zeit kann ich einfach nicht mehr schlafen. Z.b. heute habe ich mir den Wecker für 6 Uhr gestellt. Habe ihn ausgemacht um weiterschlafen zu können, doch es ging nicht mehr. Ich habe eh frei, aber ich möchte mich umgewöhnen. Man kriegt später eine innere Uhr.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss nicht, wache aber trotzdem zwischen 5 und 6 Uhr auf. Ich mag diese frühen Stunden, alles ist ruhig...

das schöne Wetter lockt draußen und die Ruhe....

Ich nehme die Missionen hier auf gute Frage als Motivation. Wenn ich die erledigt habe, bin ich meistens hellwach.