Woher morgens die Motivation nehmen?

8 Antworten

Woher nimmt ihr morgens die Motivation so früh aufzustehen ?

Wenn ich erst um 8:00 Uhr aufstehen würde, könnte ich erst um 9:00 Uhr mit dem Joggen anfangen. Da hat es derzeit aber gut und gerne 40 Grad oder mehr, wenn du in den Weinbergen oder über die Felder joggst.

Daher steh ich zur Zeit um 5:00 Uhr auf.

Alex

DMC 5 Devil Trigger theme

Whos that girl - Eve

Schicksal trifft - Kontra K

500 PS - Camora

Soll so sein - Kontra K

Desweiteren hat Motivation auch eine negative Seite, es ist etwas wovon man denkt, dass man es braucht. Wenn es das überhaupt nicht geben würde, stell dir vor wie alles von selbst laufen kann. Versuch das so einfach nachzuahmen oder sing/rap etwas vor dem Spiegel direkt wenn du aufgestanden bist.

Motivation? Von wegen...!

Manchmal bleib ich einfach so lange liegen, bis ich merke dass ich dringend aufstehen muss.

Denn entweder ich MUSS aufstehen oder aber ich stehe auf weil ich nicht schlafen kann. Oder aber ich werd aufgeweckt...

Andernfalls bleibe ich liegen und genieße meinen Schönheitsschlaf.

Aber die Arbeit ist halt wenn du es so sehen willst, die einzige Motivation. Denn ich weiß ganz genau was ich mir dann später vom Chef anhören darf wenn ich mich verspäte. Davon abgesehen ist Geld unter anderem der Grund, warum ich morgens aufstehen muss.

Wie ich überhaupt aufstehen kann? Mein Hilfsmittel dazu heißt Wecker. Ich beweg dazu nur noch meine Beine und Füße und schon stehe ich wie ne eins. Oft zwar nicht 100% im Wachzustand, baut sich aber langsam mit der Zeit auf... ggf. nehme ich währendessen noch paar Wände und Türen mit, unter anderem ne rießen Beule... Schwupp di wupps.. ich bin wach! ... manchmal auch erst nach einer Tasse Kaffee.

Ich freue mich auf meine Kids und den Spaß den wir zusammen in der Kita haben werden. Das ist meine Motivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt halt Frühaufsteher (Lerchen), das ist ganz normal 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Über Geld spricht man nicht…