Trick, um morgens aus dem Bett zu kommen?

3 Antworten

Im Sommer: Kaffee trinken und kalt duschen

Im Winter: Aus dem Fenster schauen, den Schnee beobachten und im Wintergarten Kaffee trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lege mein Handy ins andere Ende des Raumes.. muss dann aufstehen haha

MFG Leni<3

JayJayDXD  16.06.2023, 22:29
  1. Halte eine regelmäßige Schlafenszeit ein.
  2. Stelle deinen Wecker außer Reichweite des Bettes.
  3. Lasse Tageslicht herein, sobald du aufwachst.
  4. Etabliere eine angenehme Morgenroutine.
  5. Treibe Sport oder bewege dich am Morgen.
  6. Vermeide das Snoozen.
  7. Genieße eine erfrischende Dusche.

Hab einen sehr tiefen Schlaf. Stell mir deswegen zwei Wecker.

1) mein Handy liegt direkt neben mir

2) etwa 5 Minuten später klingelt ein Wecker für Gehörgestörte (nennt sich SonicBomb oder so). Der steht bewusst auf der anderen Seite vom Schlafzimmer.

Wenn mein Handy klingelt und ich es höre, steh ich direkt auf um den lauten Wecker vorher aus zu machen. Den hören nämlich selbst die Nachbarn ;D

Und falls ich mein Handy nicht höre klingelt das Ding halt und ich spring automatisch auf um den schnell aus zu machen.