Wie komme ich morgens schneller und besser aus dem bett?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgenmantel und dann aus dem Bett rollen! Vorsicht bei ggf. Ecken am Nachttisch etc. am besten ein zusätzliches Kissen auf den Boden legen. Wenn das zu laut ist kannst du deinen Eltern einfach sagen du bist aus dem Bett gefallen aus versehen. Mache ich schon lange so weil aufstehen schaffe ich so gar nicht. Und jeden abend viel wasser oder Tee trinken damit man morgens dringend auf toilette musst. Dann liegst du am Boden, hast noch einigermassen warm wegem Morgenmantel musst aber dringend aufs Klo dann musst du aufstehen :) hoffe das hilft

Eine Schaltuhr und ein LED-Scheinwerfer kaufen. Wenn die Lampe einschaltet nutzt die Bettdecke nichts mehr, da könntest unterm Bett noch Zeitung lesen, so hell wird das.

Du musst dir antrainieren (ohne viel zu überlegen warum) ausm Bett zu steigen sobald 6 Uhr schlägt. Ohne "wenn" und "aber". Wie beim Militär. Du wirst doch solche Filme angeschaut haben, oder?

Ein wenig Drill am morgen, bis du dich dran gewöhnst. 😅

Dann belohnst du dich am Tag dafür. Du leihst dir aus der Bibliothek ein besonders gutes Buch aus oder kaufst dir ein außergewöhnliches Kaugummi, oder was anderes für was du schwärmst.

Das schaffst du mit der Zeit. Bleib dabei, es wird jeden Tag besser!

Viel Spaß dabei! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach selbst in den A... treten, ist aber halt schwer. Ich habe das eine ganze Zeit so gelöst, dass ich Abends um 19:00 ins Bett bin um und aufgestanden bin, wenn ich ausgeschlafen war, das war meist so gegen 3:00 und habe dann vor der Arbeit gespielt.