Bett verschieben bei Wasserader?

4 Antworten

Ich bin ein erfahrener Wünschelrutengänger.

Bei Wasseradern hilft es nur, wenn man das Bett verschiebt. Es gibt keinerlei Abschirmungen dagegen, auch wenn das immer wieder behauptet wird und entsprechende Dinge um viel Geld angeboten werden.

Am besten wäre es, wen Du es selbst erlernen würdest. Ich habe viele Lehrgänge dazu gehalten und festgestellt, daß es 60 % der Teilnehmer erlernen konnten.

Weitere Informationen und Anleitungen findest Du hier:

http://www.erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de/

Woher ich das weiß:Hobby
lucaz118
Fragesteller

oke also meinst du einfach bett verschieben? dann geht es besser?

milzalfred  27.12.2022, 15:28
@lucaz118

Probier es mal aus, das Bett wenn möglich 1 m probehalber in alle 4 Himmelsrichtungen zu verschieben, wenn Du Platz hast. Wasseradern sind maximal 1 mtr. breit. Das Problem bei Dir ist nur, daß Du die Richtung der Wasserader nicht weißt.

Es kann auch etwas anderes sein als eine Wasserader, wie z.B. ein Gitternetz (auch genannt Schumann-resonanz).

Hallo Lucaz,

nützt sicher nix, wenn überhaupt was dran wäre,
dann ist das ganze Zimmer betroffen, Wasseradern
haben keine gebündelte Ausstrahlung.

Meine Lebenserfahrung und vielfache Testung bestätigte
elektrische Magnetfelderm aber nur welche der Mensch
selbst geschaffen hat. Messung mittels Teslameter !

In solchen Fällen würde ein Verrücken des Bettes
wirklich helfen, es kommt auch da auf die Stärke
an, woher das Magnetfeld entsteht.
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube zwar nicht an sowas, aber das kannst ruhig mal versuchen.

LG dein Schwein 🐖

Nein, das wird absolut nichts bringen. Aber vielleicht wirst du das denken, wenn du das tust.