Nachts erst schwitzen dann frieren, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Hitzeflash`s - solltest das mit dem Hausarzt besprechen.

Nach dem Schweissausbruch versucht der Körper sich abzukühlen, dann friert man leider schnell. Wichtig wäre da, dass Du keine Zugluft abbekommst, um keine Muskelbeschwerden und/oder Erkältung bekommst.  

Bist Du vielleicht in den Wechseljahren ?

Emily300 28.11.2016, 08:33

Ich hoffe nicht, ich bin 21 :D

0

Das ist bei mir auch so, ist normal

dasadi 28.11.2016, 12:25

Tut mir leid, nur weil es bei Dir so ist, ist es nicht normal, denn es ist nicht normal. So etwas wird durch Hormonveränderungen hervorgerufen, das kann Pubertät, Klimakterium, Pille, Schilddrüsenhormon etc. sein.

0
Loretta0192 28.11.2016, 13:22

dann is es bei die pubertät

0

Was möchtest Du wissen?