Nachts erst schwitzen dann frieren, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Hitzeflash`s - solltest das mit dem Hausarzt besprechen.

Nach dem Schweissausbruch versucht der Körper sich abzukühlen, dann friert man leider schnell. Wichtig wäre da, dass Du keine Zugluft abbekommst, um keine Muskelbeschwerden und/oder Erkältung bekommst.  

Das ist bei mir auch so, ist normal

Tut mir leid, nur weil es bei Dir so ist, ist es nicht normal, denn es ist nicht normal. So etwas wird durch Hormonveränderungen hervorgerufen, das kann Pubertät, Klimakterium, Pille, Schilddrüsenhormon etc. sein.

0

dann is es bei die pubertät

0

Bist Du vielleicht in den Wechseljahren ?

Ich hoffe nicht, ich bin 21 :D

0

Wie bringe ich meine Füße zum schwitzen/stinken, ohne nachts Schuhe zu tragen?

Ich will das meine Füße mal richtig stinken. Wie bring ih sie dazu ohne nachts meine Schuhe anzulassen oder sowas?

...zur Frage

Wenn ich nachts Wasser trinke muss ich anschließend sehr stark schwitzen?

...zur Frage

Mein Freund schwitzt in der Nacht sehr stark

Hallo! bin mit meinem freund jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und seit einigen Wochen schwitzt er nachts sehr stark. Vor allem am Anfang der Nacht wenn er gerade eingeschlafen ist für ca zwei Stunden. Er ist dann allgemein auch sehr unruhig. Er selbst kann sich nie dran erinnern. Ihm ist auch nicht übermäßig warm. Ich kann dadurch auch schlechter schlafen weil er so unruhig ist und sich immer hin und her dreht. Er produziert zwar allgemein viel Wärme auch tagsüber wenn viele frieren ist ihm warm, aber dass er nachts so schwitzt ist neu. Was könnte es sein? Habe schon verschiedene Bettwäsche probiert und auch dünnere decken und andere Kleidung nachts aber hilft nix

...zur Frage

Schwitzen bei Erkältung, aber kein Fieber. Ist das normal?

Ich schwitze seit 3 Nächten enorm nachts ich hab eine Erkältung aber kein Fieber Ist das normal bzw gut?

...zur Frage

Was tun gegen das schwitzen?( Nachts)

Hay. Gestern war es bei uns ja brutal, 39 Grad im Schatten! Die Nacht war auch relativ heiß, ich habe lange Haare, konnte die Nacht nur sehr unruhig schlafen. Heute Nacht wachte ich auf und meine Haare klebten an meinem Rücken !!!! Was kann ich dagegen tun? richtig ekelhaftes Gefühl... DANKE

...zur Frage

Übermäßig Schwitzen obwohl es nicht warm ist?

Also, seit ein paar Wochen, schwitze ich einfach IMMER unter den Armen. Egal ob es warm oder total kalt ist, egal ob ich rumsitze oder laufe.  Das hatte ich vorher nie. Bin eigentlich ein Mensch der wirklich fast nie schwitzt.

Außerdem ist mir nachts immer total warm. Es sind in meinem Zimmer ca. 16 C° aber ich halte es einfach unter meiner Decke nicht aus und muss das Fenster immer aufmachen mitten in der Nacht. Das wie gesagt schon seit mehreren Wochen. Sobald ich in einem Raum schlafe in dem es 20 C° oder mehr sind, wache ich mehrmals in der Nacht nassgeschwitzt auf.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?