Kann man Kreatin morgens früh zu sich nehmen und nach 10 Minuten 1 Tasse Kaffee trinken oder ist das schlecht?

2 Antworten

Bro mach dir keinen Kopf vorallem über kreatin. du kannst kreatin auch mal einen Tag vergessen und der effekt ist nicht weg. Es ist so egal wie du es einnimmst kannst es auch in deinen Kaffe mischen es juckt nicht.

XmmX12
Fragesteller

Ich meine nur ob das kein Probleme gibt wegen koffein oder so, deswegen frage ich ja, ich will das morgens früh zu mich nehmen aber will danach Kaffee trinken, ich brauche am frühen Morgen Kaffee xD

jansen634  09.08.2023, 23:15
@XmmX12

kein problem koffein beiinflusst das so leicht nicht