Durchfall, Übelkeit durch Kreatin?
Hallo,
ich habe vor 2 tagen angefangen Kreatin zu nehmen und seitdem geht es mir schlecht. Ich habe Durchfall, Übelkeit und leichte Bauchschmerzen. Außerdem ist mir schwindlig was kann ich jetzt tun? Ich habe das Kreatin nach dem Frühstück mit Wasser eingenommen und ich trinke auch mehr Wasser seitdem ich jetzt das Kreatin nehme (4 Liter) jetzt bin ich mir unsicher, ob ich es weiter einnehmen soll oder nicht. Ich habe ca. 2-3 Gramm genommen. Creatin Monohydrate.
4 Antworten
Lass das weg guck ob es dir besser geht. Habe es vor kurzen genommen aber wieder abgesetzt. Gesund ernähren reicht einfach aus. Hatte auch etwas Probleme mit mein Magen durch die Einnahme
Hmm, da wirst du wahrscheinlich zu viel nehmen, oder es sind irgendwelche komischen Füllstoffe enthalten.
Durchfall solltest du davon nicht bekommen 🤔
Hey, keine sorge das kann man ganz einfach lösen.
In diesem Artikel findest du wie du das wegbekommst und warum dir sowas passiert.
Außerdem findest du noch viele andere Infos die dir helfen könnten.
Hallo las es weg, das braucht man nicht wirklich, das hilft eh nur dem Hersteller. wie der Diätmist wo man kaufen kann.
wann der FS davon Nebenwirkungen hat, dann sollte man es weglassen.
@Venus345 durch falsche Einnahme können Nebenwirkungen auftreten. Man sollte ein paar Dinge beachten und sich vorher informieren. Lies dir mal den Artikel durch den ich verlinkt habe da steht alles drin wie es dazu kommen kann.
aus irgendeinem Grund geht es mir jetzt aber gut es waren nur die 2 tage und danach war es gut und jetzt nehme ich es und mir geht es gut
Hey, das stimmt so nicht ganz Kreatin hat schon eine starke Wirkung wenn man es länger als ein paar Tage nimmt. Man muss ein paar Dinge beachten um die Perfekte Wirkung zu bekommen. Lies dir mal diesen Artikel durch dann weißt du das nächste mal besser Bescheid.
https://was-bringt.de/was-bringt-creatin/