Kann ich Kaffee mit Red Bull machen. Also statt Wasser Redbull durch den Filter laufen lassen?

11 Antworten

Gesund ist nur Kräutertee z.B. Pfefferminz oder Kamillie, Früchtetee nur zweite Wahl. Gegen Müdigkeit helfen am besten Gesundheitsübungen auch Akupressur

Verhunze nicht den guten Kaffee. Trink doch diese picksüße Limo pur, wenn Du es so notwendig hast in der Früh.

Magenschonender Kaffee?

Hat jemand Empfehlungen für Kaffee der nicht so stark auf den Magen schlägt?

Bin recht anfällig auf Gastritis aber trinke nunmal gerne Kaffee. Bei herkömmlichen Kaffee will ich es allerdings nicht unbedingt belassen. Die Wirkung von Koffein nehme ich aber immernoch gerne mit!

...zur Frage

Red Bull und Kaffe macht mich müde

Hallo

Ich kann Red Bull oder Kaffe zum einschlafen nehmen. Wenn ich Red bull trinke schlaf ich fast ein. Ist das nomal was kann ich tuhen um wach zu werden.

...zur Frage

Ist Kaffee oder Cola ungesünder?

Ich mag keinen Kaffee und trinke morgens immer einen halben Liter Cola zum wach werden. Sollte ich auf Kaffee umsteigen weil Cola ungesünder ist? Und was hat mehr Koffein?

...zur Frage

Warum hilft mir keine COLA; RED BULL; KAFFE usw um wach zu bleiben?

...zur Frage

Migräne durch Kaffee?

Ich habe keine Lebensmittelallergien oder -intoleranzen. Kaffee trinke ich gerne, aber nur phasenweise, Koffein trinke ich aber seit mehr als zwei Jahren nahezu täglich und bin daher daran gewohnt. Ich habe zwei Jahre am Stück jeden Tag ausschließlich Cola Light getrunken, vor mehr als einem Monat habe ich damit aufgehört und trinke seitdem überwiegend Sprudel, zwischendurch aber auch normale Cola und ab und zu mal Red Bull. Ich vertrage alles ohne Beschwerden, selbst das Red Bull löst absolut keine negativen Nebenwirkungen bei mir aus. Als ich das letzte Mal Migräne hatte, habe ich allerdings unmittelbar zuvor eine Tasse Kaffee getrunken. Und weil ich nicht weiß, ob ein diesbezüglicher Zusammenhang besteht, trinke ich seither nur noch selten Kaffee; ein Mal habe ich seit dem letzten Anfall eine Tasse getrunken und bekam keine Migräne. Bisher hatte ich nie Probleme mit koffeinhaltigen Getränken, und ich kann nur wiederholen, dass ich sogar Red Bull vertrage. Kam die Migräne beim letzten Mal vom Kaffee? Oder war das nur Zufall? Kann der Kaffee allein überhaupt zur Migräne führen, oder müssen da mehrere Faktoren gemeinsam wirken? Habt ihr diesbezügliche Erfahrung?

...zur Frage

Während des Abnehmen Red Bull trinken?

Hallo, ich bin gerade am Abnehmen. Ich trinke sehr gern ein Red Bull. Trinke auch gar keinen Kaffee. Ist das denn erlaubt ein Red Bull zu trinken (öfters)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?