Redbull und Kaffee?

7 Antworten

Wieviel Koffein hat Red Bull? Wieviel der Kaffee? Wieviel solltest du so trinken? Red Bull ist in weiten Teilen ein Marketingphaenomen. Ommas Jacobs hat mehr Koffein.

Was soll passieren ? Vielleicht kannst du nicht schlafen, das macht aber nichts, da du ja eh laufend auf's Klo musst. Übrigens : Versuchen kannst du Alles, manches aber eben nur ein Mal. Und Einiges sollte man eben besser nicht probieren ! In diesem Sinne : LG und guten Rutsch, Samoht666 !

kaum was, du wirst schlechter schlafen können, wenn du überhaubt etwas merkst. oder du bist einer der menschen, die empfindlich gegenüber Koffein sind. dann könntest du zittern oder so, is aber seeeehr unwahrscheinlich

Ich möchte eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe trinken?

Liebe Freunde,

Ich bin ein wenig verwirrt. Wenn ich Lust habe, etwas tun, wie kann ich es ausdrücken? Ich will nicht "Ich möchte" benutzen.

Beispielweise, "Ich möchte eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe trinken!"

• Ich habe Lust darauf, eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe zu trinken!
  • Ich will eine Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe trinken!
  • Ich hätte gern eine Tasse Kaffee
  • Ich wäre sehr glücklich, bei einer Tasse Kaffee in einem gemütlichen Cafe zu entspannen
  • Ich würde gern eine Tasse Kaffee trinken

Welche andere Konstruktionen kann ich sagen?

Danke sehr für eure Hilfe.

...zur Frage

dosengetränk.. schließen?

hey leute, würde mal gerne wissen, was eure vorschläge sind. Ich will nämlich eine dose (sowas wie eine redbull dose) aufmachen aber nicht den ganzen inhalt trinken. Soll ich die dose mit alufolie oder so etwas abdecken? hoffe ihr könnt mir helfen, danke :-)

...zur Frage

Wo ist mehr Koffein drin. Tasse Kaffee oder Dose Cola?

Tasse Kaffee oder Dose Cola?

...zur Frage

Ist das schlimm und sollte ich aufhören redbull zu trinken?

Ich trink täglich redbull und hab vor 2 Tagen das letzte redbull getrunken da hab ich bemerkt das ich an der Brust so schmerzen kriege was nicht mal richtige Schmerzen sind und ich hab jetzt eine redbull dose aufgemacht und paar Schlücke getrunken und diese Schmerzen kamen schon wieder und mein Pulz ist viel schneller geworden soll ich es lieber weg schmeißen oder weiter trinken  ?

...zur Frage

Kann man abends auch eine Tasse Kaffee trinken oder ist es zu spät?

...zur Frage

Backenzahn gezogen Redbull Trinken?

Hallo mir wurde vor 4 Tagen mein BZ gezogen die Wunde wurde nicht genäht.. Habe soo lust auf redbull :((( Was denkt ihr, wirds schlimm wenn ichs trinke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?