Yeeeah du bist Asexuell 😁

...zur Antwort

Es gibt sicher eine Menge älterer Herren, welche gegen eine Gegenleistung dir ein solches Spielzeug kaufen würden 😁.
Nennt man die Sugar Daddy's?

...zur Antwort

Einfach bisschen kreativ sein😁🌈🌟
Also zum Beispiel kann man ab und zu ein umgekehrt Ausrufe Zeichen oder ein O anstelle einer Null oder        | <- das statt L benutzen, du musst einfach manchmal bisschen suchen.

...zur Antwort

Und du kannst nicht selber kochen ?

...zur Antwort

Ich habs einfach nicht gegessen!
Was soll daran so schwer sein, die können dich ja schwer zwingen das Fleisch in den Mund zu nehmen.
Und außerdem gibt es denn überhaupt kein Gemüse bei euch zuhause?!

...zur Antwort

Eltern schlagen ihre Kinder in unseren Kulturkreisen nur um sie vor ihren Fehlern zu bewahren und sie zu Beschützen.
Ich denke nicht das du eine "S-Wort" bist, jedoch sehen die meisten männlichen Türken das so wegen ihrer Erziehung, vor allem in so Religiösen Familien wie deiner.

Sei froh dass du einen Vater hast dem du nicht egal bist!
Wieso tut das wohl dein Vater ?
Weil er dich hasst?
Wir wissen beide das es nicht stimmt.
Und egal was passiert, man sollte immer vor den Eltern Respekt haben.

...zur Antwort

Gebäre das Kind heimlich und gib es weg ?
2 Fliegen mit einer Klappe

...zur Antwort

Warum wird man denn gesperrt?

...zur Antwort

So wie du es beschreibst hat die Sekte wohl viel mehr mit Okkultismus zu tun.

...zur Antwort

Schüchternheit bei Jungs deuten - Desinteresse?

Hallo,

ich habe einen Jungen kennengelernt, mit dem ich gemeinsame Interessen teile, wir haben uns auch schon zweimal getroffen und es war sehr schön, haben uns gut verstanden, er meinte danach, dass er mich wiedersehen möchte. Er schreibt mir Guten Morgen- Nachrichten und auch sonst manchmal an, jedoch fallen seine Antworten oft so kurz aus und manchmal wirkt er total desinteressiert. Wir haben uns seit 2 Wochen nicht gesehen, weil er etwas über 1 Stunde weiter weg wohnt. Oft muss ich das Gespräch sowohl auf Whatsapp als auch persönlich "führen" und Fragen stellen, weil von ihm oft nichts kommt.

Dadurch, dass er kaum auf mich zugeht, fällt es mir total schwer ihn einzuschätzen. Er ist schüchtern und meinte eigentlich nach dem Treffen, dass er mich mag (nachdem ich um Klarheit gebeten hatte), aber das ist eben schon länger her und er hat mich nicht mehr gefragt, ob ich Zeit hätte zum Treffen.

Wie kann ich Vertrauen zu ihm aufbauen? Auch mir persönlich fällt es schwer, einem Menschen zu vertrauen und Gefühle zu entwickeln, da ich sehr viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe (das ist aber ein anderes Thema.)

Woher soll ich wissen, dass er mich nur nett findet oder eventuell "mehr" dahintersteckt?

Habt ihr Tipps, wie ich "näher an ihn herankommen" kann? (da meinerseits irgendwie mehr sein könnte und ich nicht einschätzen kann, ob es wirklich nur Schüchternheit oder Desinteresse ist.)

Wie verhalten sich schüchterne Jungs beim Schreiben oder Treffen und woran merke ich dass er mich (mehr als freundschaftlich) mag?

LG LemonShake

...zur Frage

Der will mehr, er schafft es nicht es rüber zubringen

...zur Antwort

Zucker ist eine Droge!!
Sie macht süchtig und ist verdammt schädlich.
Und vor allem macht das Zeug süchtig, na viel Spaß beim Entzug!

...zur Antwort