Wie komme ich an einen dildo?

12 Antworten

Hi Kristina2003, in Drogerieläden (Müller, DM, ...) gibt es (beim Kosmetikbereich glaube ich) ein paar Sexspielzeuge die man dort kaufen kann.

Du kannst statt einem Dildo auch andere Gegenstände benutzen die eine ähnliche Form haben. Aber achte drauf das da ganz sicher nichts passieren kann (man hört ja einiges z.b. NIE den Hals einer Glasflasche verwenden) und mach immer davor ein Kondom drüber bevor du es dir einführst. Beim Dildo brauchst du das natürlich davor nicht tun und ist auch so am einfachsten zu benutzen.

handsäge und schneidest 20cm vom schaufelstiel ab,noch etwas polieren und schon kannst mit loslegen

Ich würde an Deiner stelle es mal bei Amazone probieren :)

eis.de wenn du ein Bankkonto oder Paypal hast. Da kannst du von einem Partner(von eis.de) eingeben so sieht niemand von wem das Paket wirklich kommt...Sonst kann ich auch nicht weiter helfen :D

Ich habe eine 13 Jährige Tochter und sie kam auch mal zu mir weil sie sowas probieren wollte, man muss dazu sagen das wir sehr offen und Tabulos mit sowas umgehen, dann hab ich ihr einen gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

feier ich

4

Was möchtest Du wissen?