Einen freundin von mir hatte das gleiche Problem und hat sich kurzerhand einfach einen Pony geschnitten. 
Pubertätspickel sind wirklich eine Plage, viel unternehmen kann man da nicht, aber ich empfehle dir die Behandlung mit einer Gesichtsbürste. 
Und auf dem Rücken/Schulter eine Rücken/Badebürste

Guck einfach mal auf YT wegen der anwendung

LG

...zur Antwort

Hmm eine ausrede hab ich jetzt nicht, aber wenn du das nächste mal einen Screen machst, schalte dein Handy davor in den Flugzeugmodus. Dein Handy ist somit off und es wird keine Nachricht mit der info das du einen gemacht hast geschickt :3

...zur Antwort

Hey, also gegen die Pubertätspickel oder gar Akne kann man meistens nicht viel anrichten. Dies hat auch gar nichts mit Unreinheit zu tun, sie sind einfach bei manchen da...
In dem alter hatte ich auch meine Problemchen... aber ich konnte es mit diesen Tipps etwas 'lindern'
 
* Teebaumöl

* Traubenkernöl kaltgepresst (bisschen teuer aber lohnt sich)

* Gesicht mit Gesichtsbürste Pflegen (hab meine aus dem Edeka)

* Gesicht regelmäßig eincremen (bsp. Nivea)

* zum reinigen milde Produkte verwenden ( ich habe immer Bübchen Kindershampoo genutzt - tu es auch jetzt noch!)

* Oder einfach mal Honig mit Eiweiß vermischen und das Gesicht damit einreiben (ca 20 min.)

-> Und natürlich es mit allem nicht übertreiben weil du deine Haut ja nicht überreizen willst

GLG :3

...zur Antwort

Zuersteinmal einen ernsthaft gut gemeinten Rat: lass es am besten ganz bleiben... mögliche folgen sind zu schwer!

Also, eine Online Geisterbeschwörung ist schonmal ganzundgar unmöglich weil während eine Beschwörung sämtliches an Internet, elektronischen Geräten, Licht... usw. aus sein muss.

Und wie schon gesagt, im Internet findest du wie du eine Geisterbeschwörung richtig gestallten kannst, aber ich mache keine Scherze, bitte lass es. Bis dahin habe ich nämlich auch nicht oder auch nur sehr zaghaft an Geister, Dämonen und ähnlichem Festgehalten. Jetzt glaube ich voll und ganz daran... 

Das Problem wardas wir einen einzigen, aber schweren Fehler gemacht haben, den ich jetzt geheimhalte, da nicht manche Lustigen Menschen auf dieIdee kommen dies auszuprobieren.

Wir haben also richtig alles vorbereitet und extra voher noch horrorfilme geschaut, zuerst war es auch ganz lustig aber nach einer weile bewegte sich das Glas, und ich wusste das es meine Freundinen nicht waren, da sie viel zu sehr Angst hatten... und sie haten auch jeder mal den Finger weg (auf erlaubung)... und dann wurde es immer schlimmer... wir hatten schon Angst niewieder aus dieser Nummer rauszukommen... und waren im End ganze 9 Stunden dabei. wir hatten nicht gemerkt das es schon hell war, es war ja Dunkel...__________________________

Ich empfehle dir dies zu lassen, da es auch nicht einfach Geister sein könn, sondern auch Dämonen oder andere Wesen die sich dann Kontakt aufbilden und in dich fahren...dies kann bis zur Besessenheit und dann auch zum Tot führen, und im übrigen sollte man die Toten auch besser ruhrn lassen...

Ich hoffe ich konnte dir erfolgreich davon abraten, auch wenn manche mich als verrückt und sonstiges bezeichnen (würde ich warscheinlich auch wenn ich nicht selbst dabei war) aber ich weiß was passiert ist, und so ist es

GLG Danii

...zur Antwort

Heii,

also erstmal kann dein hintern garnicht soo übertrieben dick sein, weil du vollkommenes normalgewicht hast. Auch wenn dein Hintern etwas praller sein sollte, sei stolz drauf!____ ich meine schau dir Stars wie Nicki Minaj an, die sich sogar extra botox einspritzen lassen.

Falls es wirklich extrem sein sollte, und du nicht nur etwas übertreibst am eigenen Körper, kauf dir doch extra Stretch Jeans, Jeans-Leggins oder diese komischen Jeggins. Spazier einfach mal in einen Laden mit guter hosenauswahl (New yorker, Mister*Lady...) und lass dich beraten. Ausserdem kannst du jeans auch beim Schneider oder vlt. bei Bekannten oder Verwandten die es können umnähen lassen. und im sommer sehen Hotpans sicherlich auch gut aus bei breiterem gesäß und schlanken beinen. (sollten bei dem gewicht und der größe schlank sein)

und sonst kannst du joggen gehen, macht einen straffen po, und du kannst ihn auch mal mit feuchtem Kaffepulfer einreiben, einwirken lassen und dann abwaschen (am besten vor dem duschen) das wirkt wunder

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen und hab ein bisschen mehr selbstwertgefühl was dein po betrifft

PS: sorry für die fehler, meine neue tastatur des handys ist merkwürdig

GLG

...zur Antwort

http://www.aliexpress.com/item/2015-Spring-New-Back-Wings-t-shirt-for-Women-Top-Quality-Autumn-Long-Sleeve-Angel-Wings/32258769615.html

...zur Antwort

HILFE! Ich schaff das morgen nicht! :((

Hallo, Morgen ist bei mir wieder schule und ich bin jetzt nicht so ein mensch, der da super gerne hingeht. Also vor allem nach den ferien ist es ganz schlimm, ich schlafe immer lang und gehe spät ins bett, allein diese umstellung ist schwer für mich. Bitte nehmt mich ernst, und denktnicht, dass es irgendeine bockphase von mir ist, nein es ist ein ernstes problem ! Ich kann morgens einfach nicht früh aufstehen, es ist die reinste qual ! Und dann hab ich keine lust auf das ständige gelabermeiner freundin, die immer von nem typen schwärmt. -,- aber das größte Problem ist, dass ich dann keine zeit für nix habe !! Ich habe doch auch meine Freizeit verdient , wie jeder andere. Dann kommen noch immer klassenarbeiten ,usw... schule bedeutet für mich echt freitzeitraubung! Ich habe ein hobby, ein sehr wictiges, nichts ist wichtiger als das, ich gehe nähmlich reiten und habe eine RB, wo ich auch Verantwortung und zeit investieren muss und will. Und ich habe angst dass es wegen schule nicht möglich ist !! Bitte helft mir, ich bin schon die ganze zeit am heulen und mit meinen nerven am ende! Wisst ihr jetzt was ich meine?halber tag schule, dann noch Hausaufgaben und schon ist der tag vorbei! Ist das normal ?! Wie soll ich damit klar kommen ? Und das andere ist , dass mein vater jetzt ne zeit lang krank geschrieben war weil er an der schulter operiert wurde. Und nächste woche geht er wieder arbeiten und er arbeitet auf einer firma als Leiharbeiter und das immer schichtweise, also eine woche hat er frühschicht, die andere spätschicht und das wechselt immer so. Manchmal hat er auch eine schicht hintereinander. Und selten Nachtschicht. Ja und wenn er frühschicht hat , geht er um 5 uhr morgens raus und kommt um 3 wieder. Und spätschicht geht er um halb zwei mittags bis spät abends. Ja wenn er frühschicht hat, kann ich ja immer Nachmittags gefahren werden, und wenn spätschicht nicht.aber ich kann meine rb nicht einfach so aufgeben, es ist wirklich wichtig!ihr wisst doch was ich meine ? Und ich kann ja nicht sagen, ja eine woche komm ich und die andere nicht.sowas brauchen die nicht. Bitte,könnt ihr mir tipps geben wie ich auch zum stall kann, auch wenn er spätschicht hat ? Also neben mir ist eine Bushaltestelle , bin mir aber noch nicht sicher wie die laufen, ich könnte zwar mit dem bus, aber jetzt wenn es abends noch dunkel ist, ist es ja gefährlich. Ich weiss echt nicht wie ich das anstellen soll.. und ich muss ja noch Fahrkarte bezahlen.also dahin kann ich aber zurück? Wenn ich spät dran bin ? Naja bald jm Frühling gehts, aber jetzt. ... bitte, helft mir, wie würdet ihrs machen? Und ich habe echt angst vor morgen, ich kan auch ne Panikattacke kriegen !! Meine mutter schickt mich aber zur schule! HILFE !

...zur Frage

Ist auch gut dass diene Mutter dich zur Schule schickt, denn dass MUSS sein!

Sorry wenn ich jetzt mit so einer moralappostel anfange aber sei froh dass du hier in Deutschland ein Recht auf Bildung und Schule hast, andere Menschen und Kinder die es nicht so gut haben würden weis Gott was dafür geben zur Schule gehen zu dürfen/können...

So genug davon. Ich kann mir so ungefähr vorstellen wie du dich fühlst, ich muss nämlich jeden Tag um 2 uhr (Morgens) aufstehen. Aber ich bekomm es hin! Du musst einfach versuchen früh ins Bett zu kommen. Auch wenn du dann nicht schläfst, hör noch ein bisschen Musik und les was o.ä. und versuch zu schlafen/dösen

Und was dein Pflegepferd betrifft, es ist schon klar das du nicht jeden Tag Vollzeit da antanzen kannst. Ich meine es ist dein Pflegepferd. Mach doch mal einen plan mit dem Besitzer wann du kommst dun wann mal nicht, vielleicht ja jeden 2. Tag oder 3 Tage Hintereinander und dann nicht.

Und von der Strecke her, hock dich einfach mal hin und schau im Internet nach Fahrplänen, ich meine so schwer ist dass ja nicht, und zur not wenn es nicht zu weit weg ist kannst ja auch das Radl nahm :D

GLG und viel glück noch für die zukunft :)

...zur Antwort