Faschings Kostüm; Motto: Teuflisch gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hätte ein paar ideen:

1. falls du ein lieblingsessen hast, das du teuflisch gut findest, als das
2. als teufel:)
3. als engel (gerade weil es das gegenteil ist, du bist also teuflisch gut, weil engel ja anscheinend gut sind)
4. du verkleidest dich garnicht und wenn dich jemand fragt warum sagst du weil du sowieso schon teuflisch gut bist😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich als Teufelsröllchen verkleiden. Auf die Idee kommt sicher Niemand sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei 'teuflisch gut' denke ich an etwas was andere überrascht und auch gut ist also nicht nur so ein Anzug wie bei FBI oder so sondern schon ein Kleid mit schönen Schuhen und schön geschminkt und etwas was andere überrascht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?