Seit November immer wieder kratzender rachen wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. Zuerst dachte ich es wäre eine Art Chronische Mandelentzündung und habe es eine Weile herausgezögert bis ich zum Arzt gegangen bin.
Dieser hat einen Abstrich gemacht da er nicht viel erkennen konnte und hat festgestellt das ich Streptokokken der Gruppe C habe, hat mir Antibiotika gegeben und Meinte noch wenn es danach nicht besser wird sollten mir die Mandeln entfernt werden...
Es hat tatsächlich nichts gebracht, aber das hat die Ärzte Groß nicht gejuckt und die Meinten nur es muss jetzt besser sein und wenn ich unbedingt der Meinung bin das es immernoch so ist soll ich jeden Abend mit Salzwasser gurgeln, das passt dann schon.
Ist wiegesagt immernoch nicht gut, aber vielleicht hilft es ja bei dir wenn du einen Abstrich machen lässt(falls du es noch nicht hast)
Oder du es mit Salzwasser und Halsbonbons selbst versuchst.

LG und gute Besserung

CTR10 17.02.2017, 15:10

Ich habe das auch schon gemacht nichts angezeigt

0
TVDandTO 19.02.2017, 17:22
@CTR10

Das tut mir leid, da kann ich sonst leider auch nichts für dich tun, Versuche einfach deinen Rachen zu schonen und ihm gutes zu tun und zu hoffen das es besser wird, evtl versuchst du es bei einem anderen arzt.

LG

0

Wenn der Arzt gesagt hat kannst Sport machen dann mach weiter aber wenn du deine Zweifel hast dann lass es lieber denn nur du kennst deiner Körper gut und sonst kein anderer:)

Lg fatma

Was möchtest Du wissen?