Langer flug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm ein Buch mit, nutze dein Handy im Flugmodus oder schaue ein paar Serien auf diesem Mini-Fernseher, der eigentlich in Fast jedem Langstreckenflugzeug im Sitz eingebaut ist. Unterhalte dich mit deinen Sitznachbarn und schlafe ein wenig vor, damit du ausgeruht bist, denn der Tag wird ja durch die Zeitverschiebung ziemlich lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Erstmal tolle Handy Spiele zum Suchten: Candy crush, Subway Surfer, Dumb Ways To die, 4 Bilder ein Wort...

Bücher oder Zeitschriften zum Lesen

Falls du einen Nintendo hast kannst auch auf dem suchten

Nimm einen Block und Stifte mit und Zeichne etwas oder Schreibe Geschichten falls du sowas magst. zB. FF's oder so

Natürlich ganz wichtig Kopfhörer zum Musik hören. Kannst dir ja bis dahin eine Playlist erstellen 

Lade dir vielleicht einen Laptop und eine DVD mit un gucke diese oder lade dir ein Paar YT Videos auf dein Handy die du noch nicht gesehen hast und gucke diese dann (nat. mit Kopfhörern)

Und ganz wichtig, ein Kissen oder so etwas ähnliches um zu Schlafen

LG und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall würde ich dir raten auch ein bisschen zu schlafen,damit du,wenn du ankommst,fit bist ;) geometry dash ist auch nice und braucht kein internet. (Die lite version ist kostenlos aber fast genauso cool!) wenn man da ein bisschen übung drin hat,machts richtig spaß!! (Dauert halt n bissle ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegst du alleine? Wenn nein dann kannst du mit deinen Kollegen spiele spielen,reden lachen quatschen und und und. wenn du alleine fliegst,dann empfhele ich dir ein Buch zu lesen,handy zu zocken,usw. es gibt viele möglichkeiten du schaffst das schon;) und schönen urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tablet mitnehmen zocken ...Fernsehen gibt es ja auch immer Filme zur Auswahl und Serien an Board. Du kannst auch 😌 . Oft ist man eh schneller da bei meinem letzten New York Flug waren 8 h veranschlagt haben aber nur 7h gebraucht der Kapitän meinte hatten Rückenwind 😂 drum ging es schneller.
Guten Flug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du schon mal geflogen? Meistens kann man sich im Flugzeug Filme anschauen... Ich schlafe dann meistens 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?