Halskette von Amor?

3 Antworten

Bitte Foto einsetzen, auch wenn es ein bischen Arbeit macht.

welche?

Halskette selbst reparieren (schweissen oder so)

Also eben ist mir meine Halskette gerissen. 

Ich will die wieder zusammen kriegen, sie hat eh nur 6€ gekostet, also zum Juwelier wäre Unsinn. Ich dachte an zusammen schweissen oder sowas. Nur hab ich keinen Schweißbrenner.

Ich nehm die Kette sowieso nie ab, also ist es ganz egal ob ich sie nicht mehr auf kriege.

Was gibt's also für Möglichkeiten? Das Material... naja, sieht wie Silber aus, aber für 6€ wird's wohl kein Silber sein. Edelstahl oder sowas.

...zur Frage

Ab welchen "wert" verfärbt sich eine silber kette nicht mehr?

hai,

ja ich weiß das auch echt silber ketten anlaufen, aber sie verfärben sich an und für sich nicht wirklich.

hab schon oft eine kette gesehen mit 925 silber

was also nun meine frage ist: welchen "wert" muss eine silber kette haben damit sie sich nicht verfärbt? z.b. eine 10€ kette bei h&m im silber verfärbt sich gleichmal...

(ich kenne mich nicht aus, daher die frage, also sorry wenn ich auf den schlauch stehe oder so^^)

...zur Frage

Halskette Silber Herren bzw. Jungs

Hey leute ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo man diese Kette im folgenden Bildanhang kaufen kann und zwar billiger als sonst. Nicht sooo überteuert. Danke !

Ps: hab schon in Amazon nachgeguckt ^^

...zur Frage

Wie nennt man solche Halsketten? (gesehen im Film Matrix Reloaded)

Hallo zusammen,

im Film Matrix Reloaded trägt Zee (die Freundin von Link) eine Halskette, die sie ihm gibt, damit er Glück hat.

Die Halskette sieht so aus: http://www.directupload.net/file/d/3592/zvgmpmte_jpg.htm

Ich habe Schmuck in diesem Stil, wenn ich mich nicht irre, auch in echt schon gesehen, aber weiß beim besten Willen nicht, wonach ich suchen müsste, um so etwas in der Art zu kaufen.

Ich suche eine sehr lange silberne (Hals)Kette, die keinen Verschluss hat, also offen ist und um den Hals gewickelt wird, sodass die Enden an der Brust herunterhängen. Der Stil wirkt antik/tribal/vintage/hippie/thai/orientalisch/?... ich habe tausend Begriffe genutzt und finde nicht einmal annähernd etwas, was nach dieser Halskette aussieht. Auch die Begriffe "Wickelkette" ("wrap necklace" auf Englisch) halfen mir nur wenig weiter. Zwar findet man unter diesen Stichworten einige Ketten, die so getragen werden, jedoch absolut nichts, was nach dem oben verlinkten Bild aussieht. Auch eine Suche direkt nach der Halskette, wie sie im Film verwendet wird, brachte keine Ergebnisse.

Weiß jemand Rat für mich? Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen Stil oder weiß, wonach ich suchen müsste? Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Eine Halskette soll es werden... aber welches Material

Hallo,

meine Freundin hat bald Geburtstag und ich will ihr eine Halskette schenken. Da hat man als Mann natürlich so seine Probleme....

Was ist das richtige? Gefällt sie ihr wirklich? etc...

Aber davon abgesehen. Sie kann kein echtes Silber tragen --> Allergie. Den Schmuck den sie bisher hat, der ist silberfarbig. Wie heißt das gleich wieder Silber Gold?, oder so. (vllt kann mir da einer auf die Sprünge helfen). Auf Lederschmuck steht sie nicht so, obwohl ihr das echt gut stehen würde. Gold wäre auch ok. Aber passt nicht wirklich zu silber.

Dieses Silber Gold wäre schon das richtige. Wie heißt das in deutschland dieser mix aus silber und gold?

Was denkt ihr?

Gruß Teddy

...zur Frage

925 Silber ist das gut?

Hallo zusammen Ich möchte meiner Freundin eine Halskette schenken aus 925 Silber und 750 Gold beschichtung. Was meint ihr ist das eine Kette aus gutem Material. Vielen dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?