Wie motiviert man/ihr sich/euch wenn ihr morgen auf Arbeit müsst und absolut keine Lust habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlepp mich erstmal aus dem bett
Danach mach ich mir immer meine lieblingsmusik an hilft mir total

Heiny90
Fragesteller

Gute Idee... Danke dir😉👉

Aufstehen, und dann erstmal Kaffee und Musik hören.

Nee, ich bin eigendlich immer motiviert, trotz " blöder " arbeit :)

-- geh davon aus, dass hinter dem horzont es doch weitergeht. STELL DIR KONKRET VOR, wie das genau aussieht: etwas, was dir wirklich begegnet und freude macht und ganz was anderes ist, als das, wo du jetzt hindurch musst !

Höre mir wenn ich aufstehe als Wecker O 'happy day an

Heiny90
Fragesteller

Okay und dann geht's tanzend in den Tag?!😉

Haaremi  15.02.2016, 21:56

ne aber happy

Augen zu und durch... was hat man schon für eine wahl.... immer positiv denken auch wenns schwer fällt