Wann kommt endlich das bedingungslose Grundeinkommen?

4 Antworten

Sobald die Digitale Währung fertig und die Wirtschaft am Boden ist, wird das "bedingungslose" Grundeinkommen im Rahmen der Agenda 2030 im great reset freigeschaltet. Sie müssen erst die Wirtschaft zerstören, damit genug Menschen ihre Arbeit verlieren (auch die KI wird ihren Teil dazu beitragen) und damit abhängig werden und dann die digitale Währung inklusive Komplettüberwachung akzeptieren. Die Not muss erst groß genug sein, damit die Menschheit etwas annimmt, was sie eigentlich nicht will. Und so "bedingungslos" wird das nicht werden. Wer das Geld will, muss sich bereit erklären, CO2 zu sparen, jede aktuelle mRNA Injektion mitzunehmen und keine Kritik am System zu äußern. Und das Geld wird am Monatsende verfallen, niemand kann eine größere Summe ansparen um vielleicht ein Stück Land zu kaufen, wo man vielleicht was gesundes selbst anbauen kann.

Du bist komplett abhängig und das ist der Plan. Deshalb auch die gezielte Zerstörung der Wirtschaft.

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht und das Bürgergeld worauf du dich beziehst ist auch kein bedingungsloses Grundeinkommen, aber das werden dir die Damen und Herren vom Amt dann auch noch genauer erklären. 😁

Bonze21
Fragesteller

Ich will trotzdem nicht arbeiten

HexeMorrigan414  12.06.2023, 05:38
@Bonze21

Du geh erstmal weiter zur Schule Püppi, solange brauchst du gar nicht zu spekulieren.

Du bist doch erst 16, wie man einer deiner Fragen entnehmen kann....

Du brauchst deshalb keine Lebensmittelgutscheine, nach denen du in einer anderen Frage gefragt hattest, sondern wirst noch, bis du 25 bist, von deinen Eltern versorgt....

Das ist ja noch ne Weile und deshalb stellt sich die Frage nach dem "bedingungungslosen Grundeinkommen" die nächsten Jahre noch nicht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Gar nicht, kannst also schön arbeiten gehen!

Bonze21
Fragesteller

Bürgergeld?

HexeMorrigan414  12.06.2023, 05:39

Der geht eh noch zur Schule 😁

gordiorbi  12.06.2023, 05:49
@HexeMorrigan414

Ach so ein Kevin wieder, ich danke dir! Nehme mir immer vor erst dass Profil zu checken aber manchmal kommt man darüber hinweg!