Geklaut bei 2 Läden?

4 Antworten

Das kann gerade niemand hellsehen, der erste Votfall wird aber schwer nachzuvollziehen sein, für den zweiten werdet ihr sehr wahrscheinlich eine Anzeige kriegen und ein Hausverbot.

Wie kommt man auf die Idee, dass klauen gut ist?

Seht was kommt, nehmt eure Strafe an und lernt daraus. Wenn ihr bisher nicht aufgefallen seid dürften sich die Konsequenzen überschaubar gestalten.

Nwnqwbwbwbw
Fragesteller

ja die anzeige haben wir bekommen morgen müssen wir zur polizei und getrennt aussagen. danke für die nette antwort 🙏

Kuro48  11.06.2023, 23:06
@Nwnqwbwbwbw

Seid ehrlich soweit nachweisbar und lernt daraus. Die Preise in Läden sind auch so hoch weil die Verluste durch Diebstahl jährlich in die Tausende geht. Du zahlst also bei jedem Einkauf die Taten der diebischen Elstern mit. ;)

lele2008448465  12.06.2023, 00:34

Du solltest die anderen nicht ferfeifen außer Anwalt oder so ret dazu wen deine Eltern fragen sollten ob in letzderzeit was war solltest du nachfragen was genau er/sie meint fals du denkst sie wissen es dan sag es den dan kriegst du weniger erger

Ehrlichkeit ? Oder alles hinlegen 2 wäre besser außer wenn jemand draufkommt

So oder so zu den Sozialstunden einen Eintrag im Erziehungsregister der da bis zum vollendeten Lebensjahr drinsteht und schon mal dafür sorgt dass bestimmte Berufe nicht erlernt werden können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube

Probleme habt ihr so oder so, Hausverbot habt ihr beide auf jeden Fall und ihr solltet nur zu dem stehen was ihr auch wirklich angestellt habt. Für euch ist es jetzt halt vermutlich blöd da ihr keinen Kassenzettel habt den ihr vorzeigen könnt.

Nwnqwbwbwbw
Fragesteller

ja aber sonst sage ich auch immer nein wenn mich jemand nach dem kassenzettel fragt deswegen kann das ja auch so gewesen sein. es könnte ja auch sein das die etiketten mit abgerissen sind als wir den verschluss vom lippenstift abgemacht haben

mondfaenger  11.06.2023, 23:02
@Nwnqwbwbwbw

Nichts von alledem könnte sein! Ihr habt ganz einfach geklaut. Also steht auch dazu! Auch noch Ausreden für das Klauen zu suchen, ist das Allerletzte!

HexeMorrigan414  11.06.2023, 23:05
@Nwnqwbwbwbw

Hätte hätte Fahrradkette.

Ich vergess die auch oft bzw lass ich mir keinen Bon aushändigen, Fakt ist allerdings das ihr geklaut habt in einem Laden und für den anderen nichts nachweisen könnt, Detektive kriegen diesen und andere Sprüche ständig zu hören und das oftmals sogar täglich.

Evtl könnt ihr mit euren Müttern zumindest in den einen Laden gehen und man kann dann bestätigen das ihr gezahlt habt, manche Kassierer/innen haben da ein ziemlich gutes Gedächtnis.

Nwnqwbwbwbw
Fragesteller
@mondfaenger

ich habe in meiner frage um keine dummen kommentare geboten weil wir beide es sehr bereuen und das können Sie nicht abschätzen weil Sie nicht wissen was ich denke! Das einzige was wir spüren ist angst und reue das kann ich Ihnen versichern!