Wurde ich manifestiert?

YvesTanguy  11.06.2022, 09:09

Warum willst Du nur Antworten von Leuten, die an diesen Unsinn glauben? - Warum öffnest Du Dich nicht anderen Erklärungsansätzen?

TheHymnOfDeath 
Beitragsersteller
 16.06.2022, 22:53

Weil die Frage war, ob ich manifestiert wurde. Ich möchte nichts von Leuten hören, die mir meinen Glauben absprechen wollen.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße dich,

es kommt nur das in dein Leben, dem du zugestimmt hast. Da du niemanden anderen verändern kannst, wäre es besser du beginnst bei dir.

Was denkst du den ganzen Tag?

Wo bist du im Groll / Ärger / Wut?

Du kannst deine Gedanken ändern und dann wird sich auch dein Umfeld ändern

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum stellt man dann so eine Frage wenn man am Ende nicht mit den Antworten klar kommt? Du wurdest nicht manifestiert, das ist normaler Pullala.

Du hast den Kontakt abgebrochen und an sie denken müssen (Dürfte ja nicht verwunderlich sein bei einer alten Freundin) das du dann auch nicht mehr bewusst an sie denkst als ihr wieder miteinander in Kontakt gestanden habt ist auch mehr als normal.

Anstatt immer gleich an irgendwelchen Budenzauber zu denken sollten sich die Leute lieber mal angewöhnen das eventuelle Gespräch aufzusuchen, das scheint dich eher beschäftigt zu haben, ganz geklärt schien die Sache ja noch nicht zu sein.

TheHymnOfDeath 
Beitragsersteller
 16.06.2022, 22:52

Wird wohl schwer, wenn sie mich aus dem nichts blockiert hat :)