Wie kann ich einen Freund manifestieren?

3 Antworten

Die Blockaden können vielerlei Art sein, vielleicht arbeitest du sehr viel und hättest gar keine Zeit für einen Freund, oder du hängst innerlich noch an einem früheren Partner und bist gar nicht frei für einen neuen.

Eventuell können Familienangehörige eine Rolle spielen, die gar nicht möchten, dass du einen Partner hast. Fakt ist, dass du innerlich frei und bereit sein musst.

Dann ist es wichtig, dass du einigermaßen im reinen/klar mit deinen Wünschen und Bedürfnissen bist und sie genau ausformulierst. Du kannst ein Heft mit positiven Affirmationen anlegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogik - Berufserfahrung

hallo ich weiß der thread ist älter ^^

ich befasse mich auch generell mit manifestieren. Seit paar Monaten und bin noch am üben. Ich mache ja Annahme und tue so als ob sage ah wie schön das xy mich abholt nach der Arbeit,da unternehmen wir wieder gleich was,wie schön er ist so aufmerksam :) so wie echt eben und fühle es richtig. Nur was neu ist sobald ich das mache fühlennsoch meine Gedanken komplett leer an und dann sage ich dass mache des schon 7 Tage so und 3d welt fühlt sich so unwirklich an ich vermute meine Annahmen passen sich langsam an.Zumindest sind die Menschen komisch zu mir ist mir aufgefallen also merken die bestimmt was😂😂kenn mich da net aus bin neu auf dem Gebiet,finde das Thema aber hochinteressant.teilweise vergesse ich das affimieren,weil ich die Annahme mache und es fühlt sich so real an und träume auch seitdem sehr real nur was weiß ich nicht 🤷‍♀️

liebe Grüße

Sei du selbst die wünschenswerte Partnerin. Der Weg dahin geht nicht über Abkürzungen :)