Manifestieren junge?

4 Antworten

Hallo Melina

Es ist wichtig das du etwas verstehst deine Schöpfer kraft hört beim ihm auf. Wenn du dir also ein nettes treffen mit ihm Möchtest. Aber nicht sicher bist ob er dich auch mag oder nicht. Manifestire das das Leben dir eine möglich keit bietet mit ihm alleine zu sein und sein wahres Wesen zu Erkennen. Und wenn es dir gefällt kannst du sicher sein und vlt sogar ihm einen brief schicken achso und um deine Frage zu zu beantworten visualisire viele Situationen in denen du mit ihm alleine bist und nehme die in der du dich am sichersten fühlst empfinde tiefe Dankbarkeit und kümmere von jetzt an nur noch um andere Dinge und lasse es links liegen die Situation wird von ganz alleine kommen.

Ich Drücke dir die Daumen :)

PS schau mal auf you Tube bei kurt Tepper wein- manifestiren vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche

Ihm schreiben heißt ja nicht, dass du gleich eine Beziehung mit ihm haben wirst. Willst du ihn nicht erst kennenlernen?

Zu deinen Fragen:

"Was wenn er doch ein Fuckboy ist?" Da kannst du dich entweder bei anderen erkundigen, oder das Risiko einfach eingehen
"Was wenn er ein anderes Mädchen geil findet?" Findet er mit Sicherheit, das heißt aber nicht, dass er fremdgehen wird
"Was wenn er bald eine Freundin hat?" Dann beeil dich lieber
"Was wenn ich nerve?" Positive Beachtung nervt selten

Was du beachten solltest ist, dass es zwei "Teile" beim Manifestieren gibt, 1. das was du bewusst tun kannst, und 2. das was dein unbewusstes tun kann. Bewusst kannst du ihm selbst schreiben. Nach 2 Wochen solltest du das auch tun, falls dein Unbewusstes bis da hin keinen Weg gefunden hat.

Wenn du die Gedanken mal ganz anders anfängst, vllt schon mit einer glücklichen Zukunft und dann zurück gehst mit deinen Gedanken zur ersten Nachricht

Dann musst du gar nicht mehr ihn in Frage stellen denn du hast schon eine Überlegung der Folgen

Und wenn dich die Frage ob er ein fuckboy ist wirklich so beschäftigt frag mal außenstehende wie sie das sehen

Sprich ihn doch mal an. Dann kannst du dir das Grübeln und die Versuche, eine Nachricht von ihm zu manifestieren, einfach sparen. So ganz ohne Umwege. Dann brauchst du nicht drauf zu warten, dass er sich meldet. Das ist schon was feige, finde ich, wenn auch nachvollziehbar.

Mit dem Ergebnis musst du so oder so leben. Vielleicht geht er darauf ein, vielleicht nicht. Herumzuraten bringt da wenig.