Manifestieren funktioniert das?

7 Antworten

So Leid es mir tut aber rein von der Logik her funktioniert das nicht.

Gedanken haben keine Kraft ausser die deine Handlungen zu beeinflussen.

Solche posts werden vom Algorithmus nur Leuten gezeigt welche davon überzeugt oder dafür offen sind. So entstehen bubbles mit glaubenden welche sich gegenseitig versichern.

Wenn so etwas tatsächlich passiert dann ist es Zufall oder aufgrund eigener Handlungen.

Wenn du wen vermisst dann such den Kontakt zu der Person, abwarten bringt selten was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crnok
Fragesteller

Aber er hat mich überall blockiert, kann ihn kaum erreichen

Ale28  13.06.2022, 17:07
@crnok

Dann will er das wohl auch nicht.

Manchmal muss man im Leben solche Entscheidungen akzeptieren und weitermachen.

Auch wenns nicht einfach ist.

Probiere und du weisst es!!!!nur erfahrungen machen klug

Ich sag mal so, das ein oder andere ist auch schon wahr geworden bei mir w/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jjonas16  13.06.2022, 17:00

Nein. Ist es nicht. Allerdings ist das Gehirn sehr anfällig für den Placebo-Effekt

Nein, das funktioniert nicht.