Funktioniert manifestieren wirklich?

4 Antworten

Das funktioniert tatsächlich, deshalb muss man sehr genau formulieren. Du bekommst das was dich in deiner Entwicklung weiterbringt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogik - Berufserfahrung
SweetySnoopy1  30.04.2021, 12:17

Wie machst du das genau? Bei mir kommt einiges und einiges nicht,kann ich eine private Nachricht von dir bekommen dazu? Habe wie gesagt schon einiges bekommen aber da ist ein Wunsch wegen einer Beziehung zb mit einer Person, die hat auch Gefühle für mich. Aber irgendwie traut sich so keiner von uns den nächsten Schritt zu machen

amrita1  30.04.2021, 14:18
@SweetySnoopy1

Es geht um positive Affirmationen, deshalb ist es wichtig, dass du auf Wörter wie "kein", "nicht", "ohne" verzichtest.

Sie könnten so lauten: Danke liebes Universum, dass ich jetzt den Mut habe (Name) anzusprechen. Danke liebes Universum, dass (Name) jetzt den Mut hat mich anzusprechen.

SweetySnoopy1  30.04.2021, 14:21
@amrita1

Danke schön, würde das auch mit küssen Und Ängste überwinden gehen?

amrita1  30.04.2021, 17:25
@SweetySnoopy1

In deiner Antwort schreibst du, dass das Manifestieren Jahre dauern kann. Das ist richtig, wenn es (noch) nicht der Zeitpunkt für etwas ist, wird es sich nicht manifestieren.

Du kannst an deinen Ängsten arbeiten, indem du sie aufschreibst und dann darum bittest, die Ursachen zu erkennen, zu akzeptieren und aufzulösen.

Das 'Manifestieren' ist kein Glücksautomat.
Du kannst beim Universum viel bestellen. Ob's geliefert wird, ist noch ungewisser als beim Hermes Versand.
Aber klar kann durch die Beschäftigung mit einem Wunsch beispielsweise die eigene Entschlossenheit steigen - was die Chance auf Wunscherfüllung erhöht.

Es klappt aber wie keine Ahnung, habe schon vieles bekommen was ich mir wünschte, einiges noch nicht, manches dauert paar Jahre

Reiner Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
kaoleyna  06.05.2021, 14:45

Hallo, wissenschaftlich wurde dies auf psychologischer und auf quantenphysikalischer Ebene bewiesen:

https://youtu.be/YXyrTQkOnQ8

https://youtu.be/KBcgIYn9zzU

putzfee1  06.05.2021, 14:59
@kaoleyna

youtube-Videos sind nun wirklich keine seriöse Quelle.

kaoleyna  06.05.2021, 15:05
@putzfee1

Auf Wikipedia oder anderen Webseiten, die für dich "seriöser" sind, kannst du nach Experimenten schauen, beispielsweise, dass Photonen in einem Vakuum deine DNA ändern, diese DNA das elektromagnetische Feld deines Herzens beeinflussen, dass Vibration und Frequenz (beispielsweise mit Metronomen, welche verschiedene Frequenzen haben, auf einem schwebendem Brett jedoch zur selben Frequenz kommen) etc.