Mein crush sagt es mir auch öfter 😍❤️geniesse es einfach, nix rein interpretieren ist was es ist.

...zur Antwort

Du kannst versuchen Kontakt herzustellen, ich gehe meiner damaligen Verabredung auch aus den weg, weil ich weiss das er insgeheim doch gerne mehr wollen würde als nur Freundschaft, da er immer wieder diese Themen anschneidet mit Sex. Hatte mich nach 10 Jahren angeschrieben und gemeint er wäre jetzt bereit aber ich bin verliebt in jemand anders, habe mit den Typen damals Abgeschlossen. Kann sein das sie es auch bei dir hat.

...zur Antwort

Ich bereue es so viel zeit Mit falschen Menschen verbracht zu haben und oft mals zu viele changen jemanden gegeben zu haben. Dann noch wäre ich gerne mutiger und mehr auf mein Gefühl hören und das tun was mir gut tut,daran arbeite ich noch.Und ich bereue es mich so oft von anderen beeinflussen zu lassen, daran arbeite ich auch noch. Nur noch mein Ding zu machen.

...zur Antwort

Probiere dich einfach weiter aus bis du selber einen erfinden kannst, ich weiss ist keine Lösung und dauert aber glaube nur so geht es ich suche auch immer noch meinen eigen style

...zur Antwort

Vielleicht bist du unbewusst doch nicht bereit dazu und blocks deswegen

...zur Antwort

Lese mal mit, kenne ich aber nicht so extrem das ich nichts mehr essen kann

...zur Antwort

Für kein Geld der Welt würde ich meinen Partner oder sonstiges tun.

...zur Antwort
Nein

Nein bleib wie du bist, sie richtigen mögen dich auch so, Leute Charakter zählt wirklich

...zur Antwort

Kann schon stimmen, kann auch ausrede sein, wenn Chemie nicht stimmt, hat eine Partnerschaft auch kein Zweck. Zu mir meinte auch mal einer das ich die art Frau bin die er sucht ähnlich aber später dann meinte wird nichts weil Anziehung nicht da ist und dann ist er mir später an arsch gegangen, jaja und dann hieß es ich darf ihn nicht küssen 😂😂😂😂aber er mir an arsch greifen und dann hieß es später er hatte doch Gefühle für mich aber wollte nur freundschaft. Das hat mein Vertrauen kaputt gemacht bei ihn, dieses hin und her vergiss den Kerl, wenn du Beziehung wolltest besser ist Wegen so was bin ich vorsichtig. Was Männer angeht.

...zur Antwort