Crush stand auf mich?

3 Antworten

Du kannst versuchen Kontakt herzustellen, ich gehe meiner damaligen Verabredung auch aus den weg, weil ich weiss das er insgeheim doch gerne mehr wollen würde als nur Freundschaft, da er immer wieder diese Themen anschneidet mit Sex. Hatte mich nach 10 Jahren angeschrieben und gemeint er wäre jetzt bereit aber ich bin verliebt in jemand anders, habe mit den Typen damals Abgeschlossen. Kann sein das sie es auch bei dir hat.

Hey!

Du hast sie früher als sie auf dich Stand gekorbt und das hat sie sehr verletzt. Ich denke du musst "falls du sie wirklich liebst" ihr ein Liebesgeständnis machen oder erstmal hingehen und langsam wieder Kontakt aufbauen & dich entschuldigen!

~ Nytax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf sie zu kommen und dich erstmal wieder anfreunden