Nach Korb wieder melden!?

6 Antworten

Sie einfach belanglos ansprechen und fragen, ob sie etwas mit dir unternehmen will.

Nein heisst nein!!!!! Die hat das nur nett formuliert, sie wird auch jetzt noch kein Interesse haben..

Nein, außer du magst die nächste demütigende Abfuhr kassieren.

Das scheint gerade ein Fetisch zu sein. Lese diese Fragen gerade jeden Tag von Leuten die schon mehrmals gekorbt worden sind, die es immer wieder versuchen und den nächsten Schlag in die Fresse kriegen.

Wenn dir der eine Korb nicht reicht, versucht es nochmal, dann sollte aber echt gut sein. Dann sollte deine Selbstachtung stärker hervortreten und dein Stolz - hoffe ich.

Neverlandx3  01.07.2021, 14:08

Ja ein Kumpel von mir auch.. Der kriegt zig Körbe von mir😂weil er nicht locker lässt, wann kapieren die Leute endlich das nein nein heisst

Neverlandx3  01.07.2021, 14:09
@SirPanda

Haha, danke, kriege ich öfter zu hören 😂aber nützt den Typen nichts eine rhat sogar ne angebliche Story über uns erzählt so dumm, dabei läuft bei mir und ihn nichts

Und ein anderer stalkte much immer auf der Arbeit 😂bis mein Date dazwischen gegangen ist und mir geholfen hat und ich umgedacht habe diese Person einfach zu ignorieren die mich stalkt. Manche Leute sind echt krankhaft.

SirPanda  01.07.2021, 14:10
@Neverlandx3

Is echt dumm, wenn du die Story jederzeit widerlegen kannst :D

Aber so sind wir Männer, sorry für uns ^^ sind halt manchmal bisschen doof :p

AmysAngel  01.07.2021, 14:11
@Neverlandx3

Kenne auch so einen Fall. Da meinte der Typ auch "Wenn sie wirklich kein Interesse hat, wieso hat sie dann noch Kontakt zu mir?". Die sind so verknallt, dass sie sowas denken.

Neverlandx3  01.07.2021, 14:11
@SirPanda

Ja bisschen sehr dumm einige😂

Ja wirklich dumm wenn man es belegen kann.

Neverlandx3  01.07.2021, 14:12
@AmysAngel

Echt so, ja weil man nicht einfach so unhöflich sein will deshalb hat man noch kontakt und vielleicht weils freundschaftlich passt

SirPanda  01.07.2021, 14:12
@AmysAngel

Das ist schlimm. Die denken sofort: "SIe liebt mich nicht deswegen hasst sie mich".
Warum solltest du keinen Kontakt zu ihm haben, wenn er nett ist und alles :D

Da ist das Gehirn etwas vernebelt - oder in die Hose gerutscht :p

Neverlandx3  01.07.2021, 14:13
@Neverlandx3

Der eine der mich auch Gestalkt hat, hat auch angebliches über sich und mich erzählt was nicht stimmte 😂😂😂😂das ding ist, ich date ja über die ganze zeit schon wen anders, die kerle denken nicht daran das die dadurch vieles kaputt machen können

Taylor23  21.07.2021, 00:54

So sehe ich es auch, nach nen Korb von ihr liegt Ball nun mal auch bei ihr sich bei erneutem Interesse zu melden, alles andere warte ich dann ab und leb in der zwischenzeit mein Leben. für denn "Schosshund" bin ich mir zu schade.

Du könntest ja mal unverbindlich fragen, ob sich an ihrer damaligen Einschätzung etwas verändert hat...

Einfach mal versuchen den kontakt irgenwie wieder richtig aufzubauen(wenn keiner vorhanden ist) . Sie kann sagen aus euch wird nichts, ob das jetzt Gefühlstechnisch gemeint ist, weiss ich nicht. Aber wenn man viel Zeit mit einer Person verbringt & glücklich ist und viel zusammen lacht, dann können immer Gefühle kommen.

Also wenn ihr keinen kontakt habt : Kontakt aufbauen (guten) und dann so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen schöne Sachen unternehmen🤷🏼‍♀️ und wenn dann Gefühle kommen, dann ändert sie vielleicht ihre Meinung. 🙃

Neverlandx3  01.07.2021, 14:15

Dumm!!! Nein heisst nein wnen nicht ein bisschen von ihrer Seite ist dann kann er noch so sehr versuchen, man kapiert das doch endlich, würde sie sagen vielleicht dann ja