Korb bereut - nochmal melden?

4 Antworten

Das hängt im Wesentlichen von Deinem Gegenüber ab.

Man kommt sich natürlich schon etwas blöd vor, wenn man einen Korb bekam. Kommt nun diese Person auf einen zu und signalisiert, dass sie jetzt solo sei, kann auch der Eindruck entstehen, dass man Lückenbüßer ist, weil die andere Beziehung in die Brüche ging.

Gibt es denn eine Möglichkeit, dass Du die Person auch zufällig treffen kannst, der Du einen Korb gegeben hattest? Dann hättest die Möglichkeit beiläufig zu erwähnen, dass Du wieder Single bist.

In dem Fall liegt es dann an Deinem Gegenüber, ob die Chance zu einem engeren Kontakt aufgegriffen wird oder nicht.

Aktiv auf die Person zugehen würde ich eher nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde mir wie von der Ersatzbank abgeholt vorkommen, weil wohl gerade nicht besseres am Horizont erschienen ist. Ich würde mich sehr passiv verhalten und der Sache nicht trauen.

Aber an deiner Stelle wird ich's probieren. Falls es ein Mann ist, bestehen gute Chancen, dass er schon vergeben ist. Nach meiner Erfahrung und mich immer wieder überraschend, haben die im Hintergrund oft andere Chancen. Die meisten können nicht gut allein sein.

Viel Glück!

Das kommt richtig blöd. Kommt aber auch drauf an was die andere Person für eine Art hat. Vielleicht interessiert Sie das hin damals nicht.

8

Von damals*

0

Wie würdet ihr euch nach Korb verhalten?

Hallo! Angenommen ihr seid vergeben. Findet aber ne andere Person toll und habt eventuell Gefühle für sie. Ihr müsst dieser Person aber einen Korb geben wegen der bestehenden Beziehung. Wie würdet ihr euch danach gegenüber dieser Person verhalten?

...zur Frage

Wie bekommt man den Typ zurück dem man ein Korb gegeben hat

Im Dezember hab ich einen Typ kennengelernt. Paar Tage später noch einen und mit dem bin ich zusammen gekommen, jetzt bin ich wieder Single und möchte den anderen besser kennenlernen aber ich weiß nicht wie ich habangst ihm zu schreiben. Kommt doch Voll blöd wenn ich ihm schreibe und so . Was soll ich machen?. Also ihn kenne ich durch eine Freundin aber ich will sie nicht nach ihm fragen . Ich brauche dringend einen Rat

...zur Frage

War jemand schon mal lange heimlich verliebt und hat sich nicht getraut den ersten Schritt zu machen?

Hallo!

Wollte euch mal fragen, ob ihr schon mal folgende Situation erlebt habt: eine Person ist schon sehr lange in euch heimlich verliebt, hat sich aber nie getraut einen Schritt auf euch zu zugehen. Habt ihr schon mal sowas erlebt bzw. vielleicht war einer von euch auch die verliebte Person, die sich nicht getraut hat? Wie ging es dann weiter? Habt ihr es trotzdem gemerkt?

...zur Frage

Wie kann ich den jungen wiederfinden?

Hey , ich war die Tage mit einer Freundin im Freibad. Neben uns lag ein richtig heisser junge. Wir haben die ganze Zeit mit blickkontakt geflirtet bis er zu mir kam und mich ansprach um nach meiner Nummer zu fragen. So blöd wie ich in dem Moment war habe ich ihm einen Korb gegeben was ich später iwie total bereut habe. Das einzige was ich über ihn weiss ist sein alter und das er aus Ecuador stammt. Kann ich ihn iwie ausfindig machen? Wollte ihn schon über FB suchen,aber weiss nicht Mal seinen Namen. Gibt es vielleicht Leute die sich damit beschäftigen Personen ausfindig zu machen?

...zur Frage

Korb bereut?

Hallo, Also ich bin 16 und hab an Silvester einen Jungen 14 (bald 15) kennengelernt. Ich war etwas betrunken und wir hatten etwas. Am nächsten Tag hat er mich angeschrieben, ob wir denn etwas unternehmen wollen und ich habe erstmal zugestimmt. Jedoch wurde mir dann etwas "mulmig" zumute, als ich daran dachte, dass er fast 2 Jahre jünger ist als ich. Dann hab ich ihn angeschrieben und ihm gesagt, dass mir der Altersunterschied etwas zu groß ist, weil bei dem Treffen wäre sehr wahrscheinlich wieder etwas gelaufen. Jetzt überlege ich ob ich es denn doch bereut habe abzusagen. Vorallem kann ich ja schlecht nochmal fragen ob wir uns eventuell trotzdem einfach so treffen?

...zur Frage

Habt ihr schon mal jahrelang bereut ein Mädchen nicht angesprochen zu haben?

Weil da war mal ein Mädchen die hat mich im Eiscafe die ganze Zeit angeschaut und als sie gegangen ist hat sie sich nochmal nach mir umgedreht. Das war 2008 und ich bereue es immer noch weil sie einfach Wahnsinn aussah also einfach der Hammer 10 von 10. Gings euch auch mal so??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?