Unglücklich verliebt, da vergeben - wer hat ein Happy-End erlebt?

2 Antworten

Da kann ich ganz trocken antworten.

Ich habe meine Jugendfreundin völlig aus den Augen verloren und wir sind viele Jahre andere Wege gegangen und haben uns über ein Klassentreffen wiedergesehen. Der lose Kontakt blieb. Weitere Jahre später kam es bei mir zur Scheidung und der Lebenspartner meiner Jugendfreundin kam bei einem Unfall ums Leben. Drei Jahre später haben wir geheiratet und das ist jetzt auch schon wieder mehr als 10 Jahre her. Manchmal geht die Liebe halt seltsame Wege.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein. Wenn jemand glücklich vergeben ist haben meine Gefühle da nämlich nichts verloren und ich gehe damit um wie wenn jemand nichts von mir will: ich schmolle ein wenig und mache dann weiter mit meineM leben.

Ich suche einen Film Manga oder Anime über einen Bruder der sich in seine Schwester verliebt und die Schwester dann auch in den Bruder?

Am besten mit happy end

...zur Frage

Kennt jemand einen Film indem ein 17 jährige Mädchen sich in einen älteren man verliebt?

Wäre gut wenn der Film ein happy end hat.

...zur Frage

Kennt jemand einen Film, indem ein Junge in einem Spiel ein Mädchen kennenlernt und dann das Mädchen in den jungen verliebt?

Am liebste wäre mir ein happy end.

...zur Frage

Würde ein Mädchen um einen Jungen kämpfen selbst wenn er vergeben ist?

Stellen wir uns folgende Situation vor : ein Junge ist vergeben ein Mädchen hatte vorher keine Gefühle für den Jungen aber als der Junge ihr erzählt das er vergeben ist kommen die wahren Gefühle des Mädchens an den Jungen zum Vorschein sprich das Mädchen realisiert das es dich verliebt in ihn ist.. Würde das Mädchen Trotzdem um ihn kämpfen oder es direkt seinlassen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Hat Shugo Chara ein Happy end?

Also meine Freundin hat mir empfohlen Shugo Chats zu gucken und ich habe den Inhalt mal geleßen und fands nicht schlecht. Aber ich hasse es wenn animes die ich sehr lange geguckt habe (Shugo Chara s hat ja auch 3 kapitel) und die ich mag keine Happy end haben. Also ich meine da ist ja Amuoder so die pink haarige Protagonist in und der blau haarige, die anscheinend Feinde sein sollen aber sich verliebt haben. Also haben die beiden ein Happy end also kommen sie zusammen? Oder hat es ein offenes Ende? Und wie heissen die einzelnen staffeln, denn das verwirrt mich xD Und Danke :)

...zur Frage

Suche eine Anime Serie in dem es um einen Jungen geht der ein Einzelgänger ist, schüchtern mit übernatürlichen Kräfte und sich in ein Mädchen verliebt?

Die Serie sollte ein schönes Happy End haben. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?