Habt ihr schon mal einen Korb gegeben, obwohl ihr verliebt ward?

17 Antworten

  • Nein, so etwas ist mir noch nicht passiert.
  • Schwärmen oder toll finden und sich dagegen entscheiden kommt vor. Aber wirklich verlieben und dann nein sagen? Das habe ich noch nicht gehabt.
  • Vielleicht lasse ich es aber auch gar nicht so weit kommen, wenn ich in der Kennnenlernphase merke, dass es nicht gut werden wird.

Ich weiß nicht ob ich das als Verliebtheit bezeichnen kann. Jedenfalls stand ich auf keinen Kerl vorher so wie auf ihn und auch bis heute hab ich immer noch nicht einen Mann gefunden, bei dem ich mehr gespürt habe als bei ihm. Dabei ist das Ganze fast 3 Jahre her.

Es war auch keine leichte Entscheidung, aber es musste sein.

Einmal als ich verliebt war, zweimal bei einer Schwärmerei.

Die beiden letzteren Situaionen ergabsen sich einmal weil ich vergeben war (und im Gespräch nachhinein habe ich gemerkt dass ich die Zeit mit ihr ruhig hätte ausnutzen können) und in der selben Beziehung nochmal als ich ein anderse Angebot dankend abgelehnt habe - was ich auch nicht bereure.

Die Situation in der ich verliebt war war sehr ähnlich nur andersrum - ich wusste dass er emotional bereits woanders involviert war und sich nur ablenken wollte.

Nein hab ich noch nie aber ich würde es in zukunft tun da ich ein mensch bin der schnell gefühle verliert und beziehungen bei mir nicht lange anhalten

Es kommt natürlich immer auf die person an es gibt auch typen wo man sich denkt, dass es ewig halten könnte

Xsup3rfliege  16.01.2021, 08:53

Naja Gefühle verlieren finde ich ist das falsche Wort eher Schwärmerei verlieren oder so aber liebe hält für immer Liebe ist für immer aus meiner Sicht

Sehr soft, kann man kaum zählen. Hatte mal eine Aufforderung zum Tanzen und hab mich nicht getraut weil ich das Mädchen mochte und nicht tanzen konnte. (wobei moderner Tanz eh nur rhythmisches rumzappeln ist)

Ich denke nicht, dass es auf langer Sicht anders geworden wäre, hätte ichs gemacht. Aber damn, ärgerlich wars trotzdem.