Habt ihr schon mal einen Korb gegeben, obwohl ihr verliebt ward?

9 Antworten

  • Nein, so etwas ist mir noch nicht passiert.
  • Schwärmen oder toll finden und sich dagegen entscheiden kommt vor. Aber wirklich verlieben und dann nein sagen? Das habe ich noch nicht gehabt.
  • Vielleicht lasse ich es aber auch gar nicht so weit kommen, wenn ich in der Kennnenlernphase merke, dass es nicht gut werden wird.

Sehr soft, kann man kaum zählen. Hatte mal eine Aufforderung zum Tanzen und hab mich nicht getraut weil ich das Mädchen mochte und nicht tanzen konnte. (wobei moderner Tanz eh nur rhythmisches rumzappeln ist)

Ich denke nicht, dass es auf langer Sicht anders geworden wäre, hätte ichs gemacht. Aber damn, ärgerlich wars trotzdem.

Ja ich wurde von dem Typ gefragt, ob ich auf ihn stehe hab aber nein gesagt ,weil ich wusste das er nicht auf mich steht und ja xD

Was möchtest Du wissen?