Verliebtheit verbergen wollen - hat jemand so was schon mal erlebt?

4 Antworten

Manchmal ist das sehr schwer zu identifizieren.

Ich habe mich zehn Jahre nach dem Ausscheiden aus einer Firma mit einer guten Freundin unterhalten, die dort ebenfalls zu meiner Zeit gearbeitet hat.

Sie meinte: "Hast Du das denn damals nicht gemerkt? A... war ganz scharf auf Dich, und B... hat auch dauernd davon geredet, wie gerne sie Sex mit Dir hätte, C... hätte sogar ihren Freund für Dich verlassen.

Ich Dödel fand sowohl A.., wie auch B...und C... durchaus interessant, aber dass sie auf mich standen, habe ich nie gemerkt.

Dass man sowas immer zu spät erfährt....:-)

Als Teenager, war mein damals bester Freund, in mich verliebt. Das ging wohl Jahre lang. Ich hab damals nichts bemerkt. Er hat es verheimlicht, weil er unsere Freundschaft, nicht gefährden wollte. Er hat mir dann irgendwann, einen Brief geschrieben, dass er mich schon lange liebt. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Er hat es wirklich sehr gut verheimlicht.

Mich hat noch nie jemand geliebt deswegeb weiß ich es nicht

Ermele  11.06.2020, 00:21

Oder derjenige verheimlicht es nur sehr gut😉