Wer hat schon mal eine Verliebtheit unterdrückt?
Huhu!
Hat jemand von euch schon mal konsequent eine Verliebtheit unterdrückt, da ihr in einer Beziehung bzw. verheiratet seid? Wenn ja, wie habt ihr euch gegenüber der anderen Person verhalten?
6 Antworten
Das ist wie im Umkehrschluss man sich verhalten sollte, wenn man in eine Person verknallt ist die verheiratet ist, oder nicht das gleiche empfindet. Immerhin gibt es Konstellationen, die von Anfang an zum scheitern verurteil sind, oder es sein müssen. Beispiel: Der verheiratete Nachbar. Er muss Tabu sein, denn sonst erlebt man wagrscheinlich die Hölle auf Erden. Und selbst wenn er auch so fühlt, dann dürfte das eher nichts werden und man kann nur davon träumen.
Ich unterdrücke gar nichts (s. Nutzername) - das ist ja noch schlimmer als der Tanz auf dem Vulkan.
Und wenn es unerträglich werden sollte, dann kann man ja immer noch Konsequenzen ziehen.
Grüß Dich
Hab ich schon gehabt, man muss sich halt im Klaren sein das man eine Beziehung hat und so wie Du es beschreibst klingt es nach einer einseitigen Verliebtheit. Das wäre dann eh Aussichtslos. Der Person gegenüber sollte man sich so normal wie nur möglich Verhalten denn sonst macht man sich noch Kirre. Das pendelt sich dann auch wieder ins Normale ein. So war es zumindest bei Mir.
LG
Nein. Ich kann Verliebtheit nicht unterdrücken. Ich würde versuchen die Person kennenzulernen.
Ja, kenne ich sehr gut. Einfach alle Worte und Taten im Kopf behalten und nach ner Weile isses wieder gut.
Wie verhält man sich da gegenüber der anderen Person? Ignorieren?