Fremdverliebt - welche heimliche Anzeichen gibt es?

3 Antworten

Kurzfristige absagen bzw spätes nach Hause kommen. Keine Lust auf intimes und kuscheln, weniger Interesse an dir, mehr am Handy usw :)

Aber bevor du irgendetwas unüberlegtes machst! Sprech ihn drauf an, dass dir etwas anders vorkommt und Versuch es aus der Welt zu Schaffen :)

Körperliche Distanz, Desinteresse an dir und allgemein keine romantische bzw. Liebevolle Stimmung zwischen einander können (müssen aber nicht) ein Zeichen dafür sein.

Kommt er später als sonst nach Hause, kuschelt er weniger, ist er nicht mehr liebevoll und aufmerksam?

Bestimmte Anzeichen der Jungen deuten?

Gibt es bestimmte Anzeichen wenn ein Junge an einem Mädchen interessiert ist? Körpersprache usw

Auch Frage an die Jungs. Was tut ihr eigentlich immer ? :D Also was fällt euch selbst auf ?

...zur Frage

Wie verhält man sich, wenn man Verliebtheit verstecken will?

Hallo,

habe eine allgemeine Frage. Welche Anzeichen (Körpersprache) gibt es, wenn eine Person gegenüber einer anderen Person verstecken will, dass er in sie verliebt ist? Vielleicht ward ihr selber schon mal in so einer Situation. Wenn ja, wie habt ihr euch verhalten?

LG

...zur Frage

Wie erkennt man ob jemand Gefuehle unterdrueckt / "in sich hineinfrisst"?

Also, welche bestimmte Anzeichen und Verhalten gibt es die dies erkennbar machen / woran man dies deutlich feststellen kann?

Und ab wann kann man sagen / erkennen das jemand, oder man selber dies tut?

...zur Frage

Offensichtliche Anzeichen machen, dass ich ihn sehr sehr gern mag?

Hei ihr lieben, wie kann man einen Jungen offensichtliche Anzeichen machen, das man ihn gerne mag? Ich (w/16) bin in einen bestimmten Kerl verliebt. Ich hab manchmal auf Partys was mit ihm zu tun (Gespräche und so) und ich möchte eben nächstes mal, ihm Anzeichen machen, das ich ihn sehr gern mag. Solche Anzeichen die eben jeder verstehen würde. Aber ich möchte nicht hingehen und sagen ''heyy ich find dich echt super'' ich möchte nur Anzeichen machen, über Körpersprache oder so (=.

Eure Tipps und Tricks wären hilfreich

Dankeschön

...zur Frage

Anzeichen, dass ein Mann Gefühle für eine Frau unterdrückt - hat jemand sowas schon erlebt?

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie sich Männer verhalten, wenn sie einer Versuchung ( in dem Fall eine Frau) widerstehen wollen bzw. ihre Verliebtheit verstecken oder verdrängen wollen? Gibts da irgendwelche Anzeichen?

Vielleicht hat jemand so was auch schon erlebt???

...zur Frage

Heimlich verliebt - wie habt ihr es der Person angemerkt? Hat sie sich anders verhalten?

Hallo,

vielleicht hat jemand von euch schon mal erlebt, dass eine Person die ganze Zeit in euch verliebt war, aber nie was gesagt hat, weil sie schüchtern ist. Gab es trotzdem irgendwelche Anzeichen, woran ihr es der Person angemerkt habt (Körpersprache, Verhalten usw.)?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?