Ihr habt doch auf und Abrunden gehabt....ab 5 wird der höhere Wert genommen....aber Du bist nach dem Komma doch unter 5 .......ich hoffe dein Lehrer sieht das auch so

...zur Antwort

Natürlich machen Hunde viel Arbeit und letzten Endes bleibt die Arbeit an Deiner Mutter hängen. Wer geht denn mit dem Hund Gassi, wenn Du in die Schule gehst? Wer führt den Hund aus, wenn der früh Morgens pieseln muss und Du noch im Bett liegen willst.Glaubst Du, dass Du Lust hast, Dich mit einem Hund zu belasten, wenn Du jetzt bald....und das ist in der Pupertät so....mit einem Freund herum läufst? Was machst Du denn, wenn der Freund keine Lust zum Gassi gehen hat? Ich kann Deine Mutter verstehen. Die hat jetzt schließlich schon ne ganze Menge an Jahren hinter Euch Kindern hergeputzt und jetzt, wo ihr fast aus dem Haus seid und bald Euer eigenes Leben lebt, soll sie FÜR EUCH einen Hund kaufen? Da solltest Du Deine Mutter verstehen. Anders sähe die Sache aus, wenn der Wunsch von ihr käme. Aber so ist es halt nicht.

...zur Antwort

Du schreibst, dass sich Dein Freund mal wieder von Dir getrennt hat! Was ist das denn für ein Vogel. Lass Dir doch nicht mehr auf der Nase rumtanzen, oder hast Du kein Selbstwertgefühl?

Geh aus und amüsier Dich, blas kein Trübsal und lass den Knaben nicht mehr in Dein Leben. Es gibt bestimmt Menschen, die Dich nicht ständig im Regen stehen lassen.

...zur Antwort

So wie Du das darstellst, ist das ja das abgepumpte Wasser, was nach einer Weile zurück in die Maschine fließt. Wasser fließt halt immer nach unten und vielleicht ist dann irgendetwas mit dieser Hebeanlage in die der Abflussschlauch endet nicht in Ordnung. Hast Du denn schon mal einen Installateur gefragt?

...zur Antwort

Ein Kind stellt Dein bisheriges Leben total auf den Kopf und da ist es auch natürlich, dass Du zunächst keine Vorfreude verspürst. War bei mir übrigens ähnlich. Unser Kind war zwar ein Wunschkind, aber verunsichert hat mich meine Schwangerschaft schon, denn ich konnte mir nur schwer vorstellen, wie sich mein Leben mit Kind zukünftig abspielen sollte. Da hat man halt eine Menge Fragen, die nur Dein Kind beantworten kann, wenn es auf der Welt ist.

Für mich ging in dem Moment das Licht an, als ich meine Tochter im Arm halten konnte. Mit einem Mal habe ich alles, was Menschen bewegt, was sie antreibt, verstanden. Ich war nicht mehr das unbewusste junge Mädchen, ich war Mutter. Für meine Tochter würde ich alles tun, so groß und gewaltig ist diese Liebe zu einem Kind....Danach habe ich dann noch drei weitere bekommen und ich kann nur sagen, dass sich die Liebe zu den eigenen Kindern durch keine andere Liebe übertreffen lässt, deshalb glaube ich fest daran, dass Dir das auch so gehen wird.

Wenn Du Dein Kind erst im Arm hast und seine Hilflosigkeit siehst, wirst Du eine ganz tiefe Liebe schon von selbst entwickeln, da bin ich mir sicher.

Ich wünsche Dir viel Glück 🍀

...zur Antwort

Das ist keine Freundin. Es ist zwar schade, dass Du das so entdecken musstest, aber ich würde sie abschießen. Orientier Dich neu, es gibt bestimmt wertvollere Menschen. Wer nicht für Dich ist, ist gegen Dich

...zur Antwort

Ich finde es schade, dass viele, Die Dir hier antworten nicht an Wunder glauben, aber dann haben die Ärmsten wahrscheinlich noch keine erlebt. Ich glaube an Wunder, - ist doch schon das Leben an sich eines. Allein, dass man auf die Welt kommt, - mit diesen Gedanken, Anlagen, Wünschen, -das ist meines Erachtens ein Wunder.

Warum man bestimmte Menschen trifft, bei einem Unfall eben nicht tödlich verunglückt, Kinder bekommen darf, lieben kann.....was soll das denn sein?

Viele verwechseln Wunder mit Machbarkeit und Gott mit einem Wesen, das gefälligst Wünsche erfüllen soll und der Umkehrschluss lautet dann bei Nichterfüllung meist....Mummpitz, gibt es nicht!

Wenn ich überlege, wie in meinem Leben immer wieder alles gut ausgegangen ist und obwohl ich mein Schicksal mehr als einmal herausgefordert habe, bin ich immer wieder davon gekommen, dann weiß ich dass Gott Wunder bewirkt hat. Viele werden dann hier sagen: „ Glück gehabt!“ Das widerspricht dem aber nicht, ist Glück nicht auch ein Wunder?

...zur Antwort

Was heißt schon erwachsen. Ich bin über 60 und habe immer noch das Gefühl, nicht erwachsen, nicht alt, nicht abgestanden zu sein. Wichtig ist, dass man Verantwortung für sich und sein Handeln übernimmt, aber träumen, in Fettnäpfchen zu treten, Fehler zu machen und einfach mal Spaß zu haben, bleibt einem auch im hohen Alter erhalten ....hoffentlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.