Backenzähne 🦷 gezogen was nun?

Hallo,

ich musste mit zwei Backenzähne entfernen lassen, was nun wegen der Lücke?

1.) Der letzte Backenzahn im Oberkiefer, war schon mein Weisheitszahn der in die Lücke rutschte, daher habe ich nun keine Reserve

2.) Der letzte Backenzahn im Unterkiefer, hat zwar einen Reserve Zahn 🦷 (Weisheitszahn) leider wird der auch entfernt, weil er gekippt ist statt gerade. Heißt der wird mir auch gezogen weil er unbrauchbar ist und sich nicht von alleine richten kann.

Ich habe sehr schiefe Vorderzähne, wäre es möglich, das die Zähne sich so richten, dass die Lücke geschlossen wird und meine Zähne dann gerade wären?

Der erste Backenzahn, liegt leicht vor dem letzten Zahn, heißt also es bestehe die Chance das er sich auch ordnungsgemäß einreiht oder? Also der erste Backenzahn, hat so wenig Platz, dass er in Richtung Mund geht, statt die gewünschte Zahnlinie.

Im Oberkiefer hätte ich auch relativ viel Platz, wegen meinen eng anliegenden schiefen Schneidezähnen. Bestehe die Möglichkeit das sich nein Gebiss gerade richtet? Oder muss ich die Lücke schließen lassen? Wenn ja mit welchen Mittel? Ich würde ungern eine Prothese benutzen, ich bin mitte 30. dann schon mit Haftcreme ne danke. Und Zahn Brücke, ist auch nicht gerade ungefährlich, sie schleifen die gesunden Zähne in kleine Stummel als Halterung, dann wären die wiederum im laufe der Jahren anfällig auf Bakterien. Zahnimplantat kosten allerdings soweit ich weiß.

ich bedanke mich :)

Gesundheit und Medizin
Auto beschmiert mit Butter und Dreck?

Hallo Community,

ich brauche unbedingt euren Rat.

Ich bin im Okt. 2019 umgezogen und vor der Tür sind reichlich freie Parkplätze, kostenfrei* und öffentlich. Doch ich bemerkte schnell wenn ich auf den ein und den selben Parkplatz stehe, wird mein Auto beschmiert, dass 4 mal schon, 3x mit nassen Schlamm, was anscheinend beim 4x nicht mehr ausreichte nahm er Butter und beschmierte meine Griffe, damit ich meine Fahrertür nicht öffnen kann.

Es kann nicht daran liegen das ich ihn vielleicht seinen STAMM PARKPLATZ wegnehme, immerhin ist der öffentlich für alle Mieter gedacht und es sind reichlich vorhanden, zumal ich es analysiert habe wenn andere Autos dort stehen passiert nichts, stehe ich da Auto dreckig! Ich bin mit keinem verfeindet, vielleicht aber einer mit mir.

Wie schon gesagt, stehen andere Autos auf dem Parkplatz von 1.000 passiert nichts, stehe ich dort passiert es, nachts oder morgens ich habe versucht oft wie möglich aus dem Balkon zu schauen nichts, immer wenn ich zum Auto runter gehe und los fahren will ist es passiert.

Der Parkplatz ist direkt vor der Haustür auf der Straße wo Parken erlaubt ist (seitwärts) Die Straße ist ca. 500m lang und es stehen viele Autos auf der Straße, an mir kann es nicht liegen, der Vermieter sagte es mir auch das Parken erlaubt ist.

Wenn ich aber woanders parke nicht auf der Straße sondern die Parkplätze direkt daneben (normale) dann passiert nichts, es ist bestimmt weil mein Auto vom Gehweg erreichbar ist und beim normalen Parkplatz er erst die Straße überqueren muss, er somit schneller erwischt werden könnte, weil warum sollte ein Fremder die Straße überqueren und dann an einem Auto rum pfuschen.

Es könnte mein Nachbar sein, ich möchte keinen beschuldigen und nicht nach dem Aussehen beurteilen, aber er sieht schon leicht verklatscht aus und meckert grundlos mit uns rum.

Vielleicht auch weil ich ein junger Bursche bin und einen Führerschein + Auto besitze und er Mitte 40 ist und Fußgänger ist, finanziell oder was auch immer es muss ja einen Grund geben. Und warum sollte jemand sich die Hände schmutzig machen wenn es nicht mein Nachbar ist? Mit Butter verschmierten Händen ist es doch besser dann mal fix hoch zu gehen um sich die Hände zu waschen oder? Es ergibt alles keinen Sinn.

Was soll ich nun tun? Ich habe keinen Grund gesehen die Polizei zu rufen weil mir das ja schon peinlich ist, was sollen die da machen die haben meiner Meinung nach besseres zu ermitteln.

(siehe Bild für genauere Sachlage)

Auto beschmiert mit Butter und Dreck?
Nachbarschaftsstreit, Auto und Motorrad