Lästiges Jucken + Pusteln?

Oberschenkel  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Juckreiz)

4 Antworten

Ja gerne, such dir einen Arzt in google. 

Waschpulver allergie, könnten auch Milben sein auf dem Bett/Sofa oder Flöhe aber die sind eigentlich überall und springen dann das würde man merken.

xM4ster 
Fragesteller
 28.09.2017, 02:15

Danke für die Antwort, ich schlafe derzeit in Unterhose also fällt das waschmittel wohl weg :/

hanslernt2  28.09.2017, 02:19

sind Wahrscheinlich dann Milben, da hilft nur Dampfreiniger oder anderes Zeugs muss du mal im Internet gucken. Hatte das auch schon 2 mal, die Sammeln sich mit der zeit und dann juckt es ohne ende.

xM4ster 
Fragesteller
 28.09.2017, 02:23
@hanslernt2

Okay danke dir ja das juckt schrecklich 😐

Das könnten tatsächlich Milben sein, auch wenn du deine Bettwäsche regelmäßig wechselst. Die machen es sich in der Matratze gemütlich.

Flöhe wären evtl. auch möglich, wobei das dann eigtl. "dickere" Pusteln sein müssten.

Auf der sicheren Seite bist du, wenn du zum Arzt gehst. Alles Gute!

xM4ster 
Fragesteller
 28.09.2017, 18:58

Vielen Dank 

Problem ist ich Wechsel meine Bettwäsche 1 die woche 😊

Kadysha  29.09.2017, 08:07
@xM4ster

Deswegen sag ich ja es liegt nicht an der Bettwäsche, weil die Milben in den Matratzen sitzen. :)

Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe