Durch Mückenstiche aus England zum Hautausschlag, wer kann mir helfen?

Pusteln Arm - (Krankheit, Haut, Entzündung) Mückenstich - (Krankheit, Haut, Entzündung)

3 Antworten

Das scheint mir auch ( wie hier gesagt) eine knötchenflechte zu sein. Aber wieso das kein Dermatologe erkennt ist mir jetzt auch sehr suspekt.
Das Cortison hilft dir einige zeit nach absetzen geht es wieder von vorne los, daher würde ich dir auch raten dein Immunsystem zu stärken.
Versuchen kannst du es auch mal mit Knoblauch ( essen) und Salbei diese wirken desinfizierend im Körper inneren. Grapefruitkernextrakt kann ich aus der Apotheke empfehlen.
Mir hat das mal bei sehr hartnäckigen dornwarzen geholfen. 2 Wochen Knoblauch Kur und da waren sie weg. Versuchs einfach mal

flowerstyle 
Fragesteller
 19.12.2015, 22:23

Ich habe da einmal gegoogelt und nachgeschaut, aber das ist es nicht.. ich habe noch andere bilder die ich hier leider nicht hochladen kann...

Hallöle Flowerstyle

ich hab mir das jetzt mal stark vergrößert angeschaut... es sieht sehr nach einer Knötchenflechte aus... deine Mückenstiche waren wahrscheinlich keine, sondern die ersten Pusteln der Flechte.

da hilft nicht viel... man kann nur sein Immunsystem stärken und die Haut gut pflegen... sie sollte nicht trocken werden... Kokosfett (nicht lachen hier reicht das preiswerte Palmin) auf die feuchte Haut aufgetragen, oder mit in die Badewanne geben (1 Segment ) hilft hier... gleichzeitig erreicht man durch die Pflege mit Kokosfett, dass bakteriellen  Infektionen vorgebeugt wird.

Kokosfett wirkt antibakteriell und antimykotisch 

Immunsystem kann man mit Cistustee stärken 1 Teel. auf 1 Tasse kochendes Wasser,10 Min. ziehen lassen, 3x täglich 4 Wochen  lang danach Pause von mindestens 2 Wochen..

evt. Zinkoxidsalbe gegen den Juckreiz auf die Pusteln geben

LG vom Saurier61

Das sind keine Mückenstiche, würde eine Überweisung in eine Hautklinik vorschlagen.