Arbeit verloren / Mietvertrag unterschrieben?

4 Antworten

letzte Woche den Vertrag unterschrieben und jetzt so plötzlich den Job verloren ? war das eine fristlose Kündigung ? wenn es denn so ist, dann bekommst du eine Sperre vom Amt, ist dir das bewusst ? mit was willst du denn dann die Wohnung bezahlen ?

Ich glaube gelesen zu haben, dass einem Single eine Wohnung bis zu 50m2 vom Amt bezuschusst wird! - Muesste also hinkommen, - aber nur wenn ihr keine Bedarfsgemeinschaft bildet!

Woher ich das weiß:Recherche

Was verdient denn deine Freundin? Auch arbeitslos? Und warum teilt ihr euch die Miete dann nicht und du suchst dir fix nen neuen Job - gerne natürlich auch mit Hilfe des Jobcenters.

Den Rest kannst du selbst aufbringen.