Tiefere Stimme durch Testo?

4 Antworten

Testosteron gibt es selbstverständlich nicht legal ohne Rezept zu kaufen. Mit Rezept aber schon. Du kannst es also nicht einfach online kaufen.

Der Unterschied der legalen und illegalen Produkte liegt ganz einfach darin, dass du nie weißt, was den Illegalen Produkten zusätzlich beigestreckt wird, da es nicht kontrolliert wird, wie "medizinisches" Testo.

"Würde ich beim Arzt sagen, meine Stimme wäre meines Alters zu hoch, würde sie mich abwimmeln wie bei sonstigen Dingen auch immer, selbst wenn ich ernsthaft Krank bin, daher würde ich mich nicht wirklich trauen meinen Arzt darauf anzusprechen."

Kein Arzt dieser Welt wird dir Testo verschreiben, weil du deine Stimme zu hoch findest. Das ist lächerlich. Zumal ist eine Nebenwirkung von Testosteron, dass deine Stimme noch höher wird als zuvor.

Von den anderen Nebenwirkungen möchte ich gar nicht anfangen.

wenn du deinen testospiegel erhöhen willst:

-hartes krafttraining

-gute ernährung

-allgemein gesunder lifestyle (genug schlaf, genug frische luft etc)

so maximierst du das testosteron das dein körper selbst herstellt. externes testo bringt dir langfristig nix außer gesundheitliche schäden.

wie alt bist du überhaupt?

Wenn man gesund ist, sprich in diesem Fall einen normalen Testosteronspiegel hat, würde dir logischerweise kein Arzt Testosteron verschreiben. Auch nicht, wenn deine Stimme relativ hoch ist. Es würde dann erstmal geschaut werden, ob dein Testospiegel zu niedrig ist. Ist er es nicht, brauchst du kein "zusätzliches" Testosteron.

Es gibt verschreibungspflichtigeTestosteronpräparate, die werden allerdings vom Arzt verschrieben und das bekommen bspw. Männer mit einem zu niedrigen Testosteronspiegel oder Trans-Männer.

Es gibt im Internet mit Sicherheit irgendwelche Seiten, auf denen du Testosteron kaufen kannst. Das ist allerdings nicht legal und wenn du das einnehmen würdest, hättest du starke Nebenwirkugen.

Wenn es wirklich ein extremes Problem ist, kann man sich an den Stimmbändern auch operieren lassen, um die Stimmlage etwas zu ändern.

Testo bewirkt allerdings, dass dein Körper selbst keines mehr produziert, sodass sich deine Entwicklung auf kurz oder lang komplett einstellt (von Impotenz mal ganz zu schweigen)