Was ist Macho-Männlichkeit?

2 Antworten

Weil er sehr männlich aussah und sehr männliche Rollen verkörpert hatte.

Das war aber das Ideal einer eleganteren Zeit aus zivilisierteren Tagen.

Heute ist das männliche Ideal so:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)
Densel376
Fragesteller

Was ein Abschaum. Wir müssen das alte wieder zurückbringen

Restless897  04.10.2023, 15:23

Was ist daran so schwer Leute einfach normal zu behandeln?! Wenn die Person sich so wohl fühlt dann lasst sie doch! Nicht jeder ist männlich und nicht jeder will das sein. Leute deswegen zu beleidigen oder runterzumachen ist einfach nur kindisch und überhaupt nicht zielführend.

Restless897  04.10.2023, 17:11
@KurtKnispel

Interessant dass das das einzige ist was Sie aus dem Kommentar mitgenommen haben. Das beleidigen war auf OP bezogen, ich wollte jedoch ungerne 2 ähnliche Kommentare schreiben.

Sean Connerry war ein sehr begabter Schauspieler und er hat seien James-Bond-Macho in den Sechzigerjahren nach dem damaligen Heldenklischee gespielt. Privat konnte ich mir diesen Mann nicht als Macho vorstellen, sondern eher als feinsinnigen und intelligenten Zeitgenossen.

SeniorSteward  04.10.2023, 14:52

Genau so ist das. Ein erfolgreicher und vielseitiger Schauspieler kann niemals ein 100% Macho sein, denn Scbauspielerei verlangt Intelligenz und Emotionalität.