Bester James-Bond-Darsteller ?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Sir Sean Connery 39%
Daniel Craig 35%
Sir Roger Moore 15%
Pierce Brosnan 8%
Timothy Dalton 3%
George Lazenby 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von Timothy Dalton und G.L. finde ich die restlichen 4 alle gut. Alle haben in ihrer Zeit so einen gewissen Charme mitgebracht.

Connery ist genial mit Goldinger, Moore hatte irgendwie so hart abgedrehte Gegner wie den Mann mit dem goldenen Colt, Brosnan wird mir immer wegen Goldeneye und der damaligen N64 Zeit in Erinnerung bleiben und trotz meiner Vorbehalte finde ich Craig als neuen, modernen und actiongeladenen James Bond ziemlich gut. Freue mich sehr auf seinen neuen Film.

Zwischen den vieren könnte ich mich also so gar nicht entscheiden.

Was mir bei Moore und Connery noch so gut gefallen hat ,dass die eher so comichafte- übertriebene Schurken hatten. Das waren noch so typische Weltherrschaftspläne, die total abgedreht waren :D

Pierce Brosnan, Roger Moore und Sir Sean Connery sind so meine Top 3.

Daniel Craig ist auch gut, von den anderen hab ich keine gesehen.

Sir Roger Moore

Daniel Craig hat nichts mehr mit James Bond zu tun, außer dass der bekannte Name benutzt wird, um irgendeinen Film zu vermarkten!

Daniel Craig

Schade, dass man nur einen angeben kann. Für mich stehen Daniel Craig und Sir Sean Connery auf einer Stufe.

Kerlchen159  23.02.2020, 17:15

Nein, auf einer Stufe werden die nie stehen *lach* Der Craig-Bond hat NULL mit dem eigentlichen James Bond zu tun. Er wird nie die Klasse von Connery erreichen. Das ist ein zu schweres Erbe für ihn! ;-P

equilibrium2020  23.02.2020, 17:30
@Kerlchen159

Ja klar, die neueren Filme kann man nicht mit den eigentlichen James-Bond-Filmen vergleichen, die sind unübertrefflich. Trotzdem finde ich Daniel Craig in seiner Rolle sehr gut. Ein Sir Sean Connery ist er natürlich nicht.

Kerlchen159  23.02.2020, 17:39

@equi

Ja das stimmt und Craig ist ja auch nicht großartig schlecht dabei. ;D

equilibrium2020  23.02.2020, 17:42
@Kerlchen159

Aber ich muss schon zugeben, dass Sir Sean Connery auch immer einer meiner Lieblinge war, egal in welcher Rolle.

Kerlchen159  23.02.2020, 17:59

ja ich mag ihn auch sehr ;D zB als Papa von Indiana Jones oder in:

Der längste Tag, Marnie, Ein Haufen toller Hund um nur einige zu nennen

equilibrium2020  23.02.2020, 18:04
@Kerlchen159

Marnie ja oder Der erste Ritter oder Highlander oder ...... Connery wurde meiner Meinung nach mit dem Alter immer besser.

Pierce Brosnan

Platz 2 wäre Sir Sean Connery